Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
didi desmo Offline



Beiträge: 66

11.03.2005 09:49
Rabenkopftreffen in Hettenhain Antworten


Für alle aus Hessen und Rheinland/Pfalz (wer von weiter herkommen will, natürlich auch); am WE findet das bekannte Rabenkopftreffen in Hettenhain (Taunus) in der Nähe von Bad Schwalbach statt. Zufahrt ab Ortsmitte ist ausgeschildert.
Ist ein schönes, uriges Treffen Mitten im Wald gelegen und guter Essensversorgung. Schaut einfach mal vorbei.
Zelten geht auch im Wald.

didi desmo


WWerner Offline




Beiträge: 1.709

11.03.2005 10:12
#2 RE:Rabenkopftreffen in Hettenhain Antworten

Na, dann sehen wir uns ja wieder.

Gruß der WWerner, der dahinkommt
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 48550 km tendenz steigend

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

13.03.2005 13:15
#3 RE:Rabenkopftreffen in Hettenhain Antworten

Die Meißners wollten doch hinfahren........

wo sind die Bilder+Berichte ?????????????


Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.03.2005 14:24
#4 RE:Rabenkopftreffen in Hettenhain Antworten

Die Meißners waren dort, der DemsoDidi auch !

Und getroffen hamwer da den Wildschwein-Werner. Der Schnee hat gestöbert, die Füß warn kalt, aber das Spießbratenbrötchen



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


WWerner Offline




Beiträge: 1.709

14.03.2005 10:44
#5 RE:Rabenkopftreffen in Hettenhain Antworten

In Antwort auf:
wo sind die Bilder+Berichte ?????????????

Ganz schön neugierig. Bilder dauert noch ein bischen (ich hab das Kabel für die Kamera vergessen) Bericht kannst Du haben. Angereist sind wir aus dem Ruhrgebiet über die A3 bis zur Abfahrt Neustadt dann durch das Wiedtal nach Neuwied, (hier setzte heftiger Schneefall ein der uns bis Hettenhain begleitete) von Neuwied aus ein Stück über die B42 bis nach Vallendar dort auf die sogenannte Kannenbäckerstraße Richtung Montabauer bis zum Gelbachtal dort am Westerwälder Motorradmuseum Pause gemacht dann gleich weiter nach Weinähr ein Stückchen auf der B417 die Lahn entlang bis Lauenburg dort nach Katzenelnbogen und weiter nach Bad Schwalbach und Hettenhain. Hier haben wir fix das Zelt aufgebaut, ein paar kühle Bier getrunken mit den Meißners, dem Desmodiddi und einem netten Mädel Waltraud aus Brensbach gequatscht, sie fährt auch eine W, kannte dieses Forum noch nicht und war mit ihrem Bekannten mit einem EML Gespann da, ich denke sie wird sich hier mal melden. Ansonsten waren noch ca. 30 bis 50 Leute da.

Gruß der WWerner, der wenn er sein Kabel gefunden hat die Bilder ins Netz stellt
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 48550 km tendenz steigend

micka Offline




Beiträge: 2.880

14.03.2005 11:38
#6 RE:Rabenkopftreffen in Hettenhain Antworten

@ W-Werner

Bilder ist gut. Ich bin gespannt.

Was is mit dem Klebstoff von Markus. Hast du den mit?

micka

.
Hey, junger Mann! Die Bahn ...
.
.
.
... ist die Bahn schon weg?
.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

14.03.2005 11:39
#7 RE:Rabenkopftreffen in Hettenhain Antworten

@ micka : er hat ihn
---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

14.03.2005 12:29
#8 RE:Rabenkopftreffen in Hettenhain Antworten

In Antwort auf:
Hast du den mit?

Jepp, der liegt im Beiwagen.
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 49550 km tendenz steigend

didi desmo Offline



Beiträge: 66

14.03.2005 13:08
#9 RE:Rabenkopftreffen in Hettenhain Antworten

Ja, prima Treffen da in Hettenhain. Vor allem keine Schnarchnasen und Schwätzer, Tourenleiter und sonstige Brauchmerauchnichtleute. Die Waltraud hat sich schon mal telefonisch gemeldet und wird bei der nächsten geplanten Tour dabei sein. Wird ja langsam Zeit, daß es Frühling wird.

Mit desmodromischen Grüßen
didi desmo

# ...der sich schon auf die Westerwaldtour freut, da dort ganz nette Menschen wohnen.....#

micka Offline




Beiträge: 2.880

14.03.2005 13:09
#10 RE:Rabenkopftreffen in Hettenhain Antworten

@ Ursula u. W-Werner

Danke und klebrige Grüße!


.
Hey, junger Mann! Die Bahn ...
.
.
.
... ist die Bahn schon weg?
.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

14.03.2005 13:28
#11 RE:Rabenkopftreffen in Hettenhain Antworten

In Antwort auf:
...Vor allem keine Schnarchnasen und Schwätzer, Tourenleiter und sonstige Brauchmerauchnichtleute...

Glück gehabt!


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

14.03.2005 21:52
#12 Bilder vom Rabenkopftreffen in Hettenhain Antworten

Hier sind sie, die Bilder

altes BSA Gespann

und hier

und hier

und hier

und hier


Gruß der WWerner
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 49550 km tendenz steigend

U-W Offline




Beiträge: 6.367

14.03.2005 22:26
#13 RE:Bilder vom Rabenkopftreffen in Hettenhain Antworten

Hi Werner,
und wo iss das geile MZ-Gespann ???



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


WWerner Offline




Beiträge: 1.709

15.03.2005 10:21
#14 RE:Bilder vom Rabenkopftreffen in Hettenhain Antworten

verkauft?
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 49550 km tendenz steigend

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz