Hallo Freunde der Nacht und des Offenen Feuers: Nicht, dass ihr glaubt, es sei schon Alles gelaufen und das (von Manchen schon angemahnte) Saison-Ende sei schon gekommen.
Niggs da !
Morgen ist, genau wie bisher, unser all-sonntäglicher OUTDOOR-STAMMTISCH der, wie sollte es auch sonst sein, an einer der bekanntesten Würstchen-Buden Deutschlands, an einem noch weit bekannteren mitteleuropäischen Gewässer zur allseits bekannten Zeit stattfindet.
Und: dass sich da keiner vor drückt, gelle !?
PAOLO, der Ober-Beach-Boy.
PS. Latürnich sind auch Frauen gern gesehen, bei dieser Party.
In Antwort auf: Latürnich sind auch Frauen gern gesehen, bei dieser Party.
Hallo Paul,
meine Beste hat schon die Moped-Winterpause ausgerufen. Die wirste wohl bis Mai 2005 nicht mehr zu Gesicht bekommen. Dafür muß ich halt alleine um so öfters kommen.
Am Reformationstag werde ich aber nicht kommen. So oft bekomme ich keinen Ausgang. Schließlich war ich ja erst letztes Wochenende zu einem traumhaften Wochende in Stuttgart zum Turm-Jubiläum. Hoffentlich müssen wir jetzt nicht bis Mai an diesen beiden sonnigen Tagen in Stuttgart zehren.
Und ich muß morgen zur gewohnten Partyzeit meinen WoWa von Kastel ins neue Quartier nach Ginsem schaffe! Sollten die bereits angemeldeten En(g)kelchen nicht oder später kommen, werd ich so gegen 13.00 Uhr mal einlaufen! Mol gugge, wer da noch so da iss! gag Günter
alles verrigde! Dorch die Stadt dappe! Wos so scheene Wald gibt!!!!! Wolle nur gesehe wern, die Dolle! Letzde Sundaach in Dräsdn: Aach Marathon! Reiseführerin: Die Dolle mache und des ganze Touri-Geschäft kabutt! Recht haddse! gag Günter der gerne WALDlauf gemacht hat
Heute hätte ich den Paule mal übers Handy erreichen müssen, aber was ist? Nigges iss. Oft probiert - nixx erreicht. Könnste denn nit das Handy einschalten wenn de am Sand bis Paule? Warum schaltst Du das Ding eigentlich ab? Wenn es unterwegs klingelt bekommst Du's ja doch nicht mit wegen der Windgeräusche. Also kannstes auch gleich anlassen.