Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 334 Antworten
und wurde 11.969 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

17.10.2004 13:39
#46 RE:...Noch kein Ende am KORNSAND abzusehen.... Antworten

Wohnt de Günnder inner Laster-Höhle, odder was ?
Hättisch eischendlisch eher unserm Määnzer Schbeditör zugedraut !

De PAULL.
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

17.10.2004 13:57
#47 RE:...Noch kein Ende am KORNSAND abzusehen.... Antworten

In Antwort auf:
Wohnt de Günnder inner Laster-Höhle, odder was

ei der wohnt doch in Ginsem und fährt jetzto grad nach Trebber, Ladwersch kaufe

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.10.2004 16:40
#48 RE:...Noch kein Ende am KORNSAND abzusehen.... Antworten

Hallo Freunde der Nacht und des Offenen Feuers:
Nicht, dass ihr glaubt, es sei schon Alles gelaufen und das (von Manchen schon angemahnte) Saison-Ende sei schon gekommen.

Niggs da !

Morgen ist, genau wie bisher, unser all-sonntäglicher OUTDOOR-STAMMTISCH der, wie sollte es auch sonst sein, an einer der bekanntesten Würstchen-Buden Deutschlands, an einem noch weit bekannteren mitteleuropäischen Gewässer zur allseits bekannten Zeit stattfindet.

Und: dass sich da keiner vor drückt, gelle !?


PAOLO,
der Ober-Beach-Boy.

PS.
Latürnich sind auch Frauen gern gesehen,
bei dieser Party.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

30.10.2004 17:02
#49 RE:...Noch kein Ende am KORNSAND abzusehen.... Antworten

In Antwort auf:
Latürnich sind auch Frauen gern gesehen,
bei dieser Party.


Hallo Paul,

meine Beste hat schon die Moped-Winterpause ausgerufen. Die wirste wohl bis Mai 2005 nicht mehr zu Gesicht bekommen. Dafür muß ich halt alleine um so öfters kommen.

Am Reformationstag werde ich aber nicht kommen. So oft bekomme ich keinen Ausgang. Schließlich war ich ja erst letztes Wochenende zu einem traumhaften Wochende in Stuttgart zum Turm-Jubiläum.
Hoffentlich müssen wir jetzt nicht bis Mai an diesen beiden sonnigen Tagen in Stuttgart zehren.


Gruß, TheoW

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

30.10.2004 17:09
#50 RE:...Noch kein Ende am KORNSAND abzusehen.... Antworten

Und ich muß morgen zur gewohnten Partyzeit meinen WoWa von Kastel ins neue Quartier nach Ginsem schaffe!
Sollten die bereits angemeldeten En(g)kelchen nicht oder später kommen, werd ich so gegen 13.00 Uhr mal einlaufen!
Mol gugge, wer da noch so da iss!
gag
Günter

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

30.10.2004 17:10
#51 RE:...Noch kein Ende am KORNSAND abzusehen.... Antworten

In Antwort auf:
Und: dass sich da keiner vor drückt, gelle !?

Ich kann schon mal nicht kommen da ich verletzt bin.... Radiusfraktur links !!!!
und es ist nicht im Kreisverkehr passiert !!


Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

30.10.2004 17:36
#52 RE:...Noch kein Ende am KORNSAND abzusehen.... Antworten

In Antwort auf:
Radiusfraktur links !!!!

Also meine Radischens ziehe ich so ausm Boddem!
Breche nix gut!
Gute Beserung
gag
Günter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

30.10.2004 18:00
#53 RE:...Noch kein Ende am KORNSAND abzusehen.... Antworten

Mal gucken, ob ich aus Frankfurt 'rauskomme, hier ist nämlich Marathon und bei mir in der Gegend ist alles gesperrt.

Aber zur Not kenne ich einen guten Radweg...
StefanFFM rennt da glaub' ich mit, der Verriggde.

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

30.10.2004 18:13
#54 RE:...Noch kein Ende am KORNSAND abzusehen.... Antworten

In Antwort auf:
der Verriggde.

alles verrigde!
Dorch die Stadt dappe!
Wos so scheene Wald gibt!!!!!
Wolle nur gesehe wern, die Dolle!
Letzde Sundaach in Dräsdn:
Aach Marathon!
Reiseführerin:
Die Dolle mache und des ganze Touri-Geschäft kabutt!
Recht haddse!
gag
Günter
der gerne WALDlauf gemacht hat

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

31.10.2004 19:51
#55 RE:...Noch kein Ende am KORNSAND abzusehen.... Antworten

In Antwort auf:
Paule am Kornsand


Heute hätte ich den Paule mal übers Handy erreichen müssen, aber was ist? Nigges iss. Oft probiert - nixx erreicht. Könnste denn nit das Handy einschalten wenn de am Sand bis Paule? Warum schaltst Du das Ding eigentlich ab? Wenn es unterwegs klingelt bekommst Du's ja doch nicht mit wegen der Windgeräusche. Also kannstes auch gleich anlassen.


Gruß, TheoW

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.10.2004 19:54
#56 RE:...Noch kein Ende am KORNSAND abzusehen.... Antworten

was issn ne Radiusfraktur ?



auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

31.10.2004 19:57
#57 RE:...Noch kein Ende am KORNSAND abzusehen.... Antworten

.
.
@ Uwe

Iss des jetzt eine

medizinische oder mathematische Frage?


Gruß, TheoW

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

31.10.2004 20:01
#58 RE:...Noch kein Ende am KORNSAND abzusehen.... Antworten

Paulle war erreichbar - am Kornsand!

Na Theo, war wieder 'ne gerade Woche, durfteste nich Mobbed fahr'n?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.10.2004 20:05
#59 RE:...Noch kein Ende am KORNSAND abzusehen.... Antworten

@Theo

keine Ahnung, ob der Hobby höhere Mathematik verfolgt oder nur beim Cross auf die Fresse geflogen iss, aber ich frage deswegen

In Antwort auf:
Ich kann schon mal nicht kommen da ich verletzt bin.... Radiusfraktur links !!!!
und es ist nicht im Kreisverkehr passiert !!




auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

31.10.2004 20:27
#60  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz