In Antwort auf: Notfalls kann mich der THEO ja vertreten. Gruss schon mal vorab an alle von der KKL
Hallo Paule,
daraus wird leider nix. Insbesondere mit dem Auftreten habe ich derzeit so meine Probleme, da mich plötzlich und unerwartet eine Fußlahmheit ergriffen hat. Meinen rechten Fuß bekomme ich z.Z. in keinen Stiefel rein. Dieses Wochenende für mich leider kein Kornsand, keine Kornsand-Kuchen, keine Kornsand-Knackwürste, kein Kornsand-Kaffee und nur Zuhause bleiben und Fuß hoch legen bis die Schwellung wieder abgeklungen ist.
Euch Allen noch viel Spaß und eine gute Heimreise. Gruß, TheoW
In Antwort auf:nur Zuhause bleiben und Fuß hoch legen
Ei du wirst mir doch wohl keinen Kummer machen wollen...??? Kaum lässt mer se alleine, fallen se Treppen hoch oder wern krank.... und was weiss ich noch!!! Ich kann doch net als an den Kornsand kommen, nur damit ihr heile bleibt!!!!
In Antwort auf: fallen se Treppen hoch oder wern krank
...oder machen mit ihrer W einen Stunt,
weil ein Autofahrer auf der falschen Fahrbahnseite in einer unübersichtlichen Rechtskurve einem entgegenkommt und plötzlich keine Straße mehr da ist, sondern nur noch ein Auto....
Meiner W ist ja nix passiert, aber ich lag unter ihr und hab mir meinen Fuß eingeklemmt und verdreht. Nur gut, daß mein siebter Sinn mich schon vor der Kurve warnte. Frontalcrash mit W gegen Auto soll nicht so gesund sein. So gesehen, hatte ich doch Glück im Unglück.
Menschenskinner, schau dassde wieder fit werscht! Da hat mer ämal an Rendner dabei, der sich weiter als wie zum Kornsand traut mit seiner W, und dann mächt der so än Scheiß! Und am Wochenend haster a gfäählt.
theo theo.....hab mich schon gefragt wo du so lang warst. hab schon gedacht.....nicht das was passiert ist..... dann mal gute besserung!!! ----WWL-Azubi----