Ich sehs schon, meine Idee war die Richtige. Die Kids sind nun auch definitiv unter, jetzt brauch ich nur noch eure mentale Unterstützung zur Veränderung des derzeit herrschenden Wetters.
Und wie es mir scheint, bestünde auch Bedarf an ein W-Frankreich-Tour. Wäre doch ne Aufgabe für unseren Reiseleider !
Auf jeden Fall freu ich mich drauf. Bei der W sinds nur noch die Oxenaugen, die fehlen, bei der Honda ne Inspektion, n anderer Lenker und ne andere Sitzbank, dann isse auch fertig.
BTW, da fällt mir ein, hat jemand n paar Satteltaschen, die er eventuell nicht mehr braucht, die Honda hat keine Packtaschen! Bevor ich mir welche neu hole, vielleicht hat ja jemand noch welche.
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
Bei Louis gibt`s diese schwarzen "Iron Horse" Leder-Taschen,27 Liter,und das Paar für 49,95.Die sind natürlich nicht wasserdicht,aber praktischerweise von oben zu befüllen und ganz O.K.,denke ich.
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
In Antwort auf:...die sind natürlich nicht wasserdicht...
Macht doch nix: Hauptsache der Vin Rouge fällt nicht raus, gell !?
De Paulle. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
ei Bauli, sicher läuft der raus! Wenn Reschewasser reinläuft, läuft auch Vin Rouge raus, odder ist der in der Konsistenz dickflüssiger, so wie Getriebeöl???
Ich bevorzuge aber, den Wein in ungeöffneten Flaschen zu transportieren !
Die Louis habe ich mir schon angeschaut. Die sind aus grobgenarbten Leder und sehen in der Verarbeitung nicht sooo vertrauenserweckend aus. Da wäre mir was Gebrauchtes von besserer Qualität lieber.
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
Pelle hat recht, habe diese Satteltaschen, sind nicht ganz dicht stehen der W aber sehr gut habe sie mir bei meinem Schuster zusammennähen lassen und habe mir zwei gleichschliessende vorhänge Schlösser gekauft. Abstandshalter von Tante Louise fertig. Sid
Mensch Günnder, setzt doch mal die Lese-Brille auf ! Ich hab' doch auch garnicht von Raus-Laufen geschrieben, sondern von Raus-Fallen !!!
PAULLE.
-------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt....... --------------------------------------------------
Alles eine Frage der Dosierung - wobei man frühzeitige Wiederholungen schon vermeiden sollte. @Eule: Absicht oder nicht bemerkt? Aber welcher Ü60 kann hier schon alle Bilder im Gedächtnis behalten?