In Antwort auf: Klickt euch mal durch die erste Adresse durch, sehr interessant!!
Werd ich machen, Danke für die Tipps.
Zum Thema Bild. Dieses Bild kam das erste Mal von Steve, darum habe ich auch ihm direkt widersprochen, als er postete. Es hat mir schon beim ersten Mal nicht gefallen, mein Fehler war es wohl, da nicht gleich was zu sagen.
Und weil ich auch keinen Steß machen wollte, habe ich extra geschrieben, das ich euch nicht böse bin, aber darum bitten möchte, vielleicht ein wenig besser zu dosieren. Das du deswegen in die Schmollecke wolltest, war aber nicht so gewollt. Das du als alter Kriporecke hart im Nehmen bist, kann ich mir vorstellen, aber dann dürte mein kleiner Einwand dich doch erstrecht nicht aus der Bahn werfen. Lass uns nen Äppler am Steindamm drauf trinken, und dann isses erledigt. Ich geb aus !!
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
jo, für meine Privatfehden suche ich mir Andere aus, nicht meine Gesinnungsgenossen im Forum! Demnächst ist einer mehr als reif: Hat sich dieser Rumäne, während ich absolut down mit 40 Fieber im Bett lag, die mir bereits zugesagte Garage unter den Nagel gerissen und zahlt nicht mal Miete dafür! Geht mir seitdem aus dem Weg, nützt ihm jedoch Null!!! Nachzulesen demnächst auf http://www.eulekatz.de/muräne -muräne beißt ausgebufften deutschen Schutzmann
Ich, zurückbeißend, klar und gehässig, aber nicht gegen -W-Fahrer
Naja, wenn man sich hier nicht vernünftig auseinander setzen könnte, wo denn dann ?
War ja auch keine Theater, einfach nur ne Meinung. Aber dein Link, Günter, der funzt noch nicht, müssen wir da warten, bis Tatsachen geschaffen sind ?!
Danke für die Links, Eberhard, habse mir noch nicht alle reingezogen, kommt aber noch.
Naja, so ne FeWo wäre schon nett, besonders die erste, die du empfohlen hast. Und der Preis liegt mit 325 € auch absolut im Rahmen. Ich habe mich jedoch im www. bereits schlau gemacht, Ibis und Bonsai Hotel bieten mancherorts DZ incl. Frühstück bereits um die 30 € an, in Gebiet von Tarn und Dordogne habe ich bereits Chalets mit F für 39 €/2 Pers. sowie DZ um die 45€ gefunden. Das iss dann sogar noch billiger als ne FeWo, wobei man dann allerdings Essen gehen muß. Was allerdings in Frankreich ja keineswegs unangenehm ist . Insofern kriegt man das schon ganz akzeptabel hin, fragt sich halt nur, inwieweit um die Ostern da eventuell ausgebucht ist. Die FeWo mit Frühbuchung hat einen entscheidenden Nachteil, weswegen sie so bei mir nicht in Frage kommt. Wenn nämlich Sch... Wetter ist, was man um so ne Jahreszeit nie wissen kann, dann sitz ich inner Hütte, und schau, wie draußen mei Mopped naß wird !
UND DAS WILL ICH MIR BESTIMMT NICHT ANTUN !!!
Deshalb gehts aufs gerade Wohl, mit nem Packen Adressen im Köfferchen. Und dann wird sich vor Ort entschieden. Wenn dann ne nette FeWo zu akzeptablem Preis dabei sein sollte, ja warum nicht ? Hat den Vorteil, das die Packerei entfällt, und das Mopped immer nah bei mir iss.
Zu der deutschen Finanzpolitik. Offensichtlich haben die Behörden Erfolgsdruck, weil der Staat pleite ist. Da sie aber an die Großen nicht dran kommen (oder nicht wollen, weil sie von diesen abhängig sind), malträtieren sie die Kleinen. Das unsere Buchführung nicht so sein kann wie die in einem Unternehmen, wo 10 Mann/Frau nur dafür sind, iss ja wohl klar. Unsereins muß die Arbeit machen, die Angebote aufnehmen und schreiben, Kundentermine wahrnehmen, auf Messen Stehen ......., und dann noch jedes Fitzelchen termingerecht abgeben. Die Herren FBeamten sind wohl der Meinung, jeder hätte soviel Zeit wie sie, um sich nur mit den Steuern zu befassen. Das die damit ihr Geld verdienen, und wir mit was anderem, das kapieren die irgendwie nicht. Nun hamse einfach mal 12000 € Steuern festgesetzt, einfach mal geschätzt, weil die Unterlagen noch nicht vollständig vorliegen. Und weil das Finanzamt Sachen machen darf, wofür ein Privatmann vor Gericht käme, sperren die sofort das Konto, bis sie das Geld haben. Nun iss das Konto aber derzeit (wen wunderts, bei ner Firma in der Baubranche) wegen der Wetterlage eher Richtung Limit austariert. Und jetzt hamwer den Salat. Machense das Konto nicht auf, knallen alle Daueraufträge und Abbuchungen durch, Machenses auf, dann ziehen sie ihr Geld runter, dann kündigt uns die Bank. Nun iss halt Krieg angesagt. Entweder, die lenken ein, oder es gibt eine Insolvenz mehr in Deutschland.
@Ulli und Uwe der Link: Muräne -später wohl Muraene-Rumaene existiert noch nicht! War nur ein Hinweis auf kommende "schreckliche" Ereignisse" Bin noch am brüten, hab im Moment wenig Zeit (Rentner!!) "Was lange brüt(et) wird letzlich güt!!! Was mich zur Weißglut reizt: Ein zugewanderter Rumäne deutscher Abstammung, blöd wie die nächste Woche, macht hier den HIWI und zieht mich übern Tisch, als ich, ihm bekannt, so krank wie noch nie in meinem Leben gewesen war! Das wird bestraft!!!! Meinen früheren "polizeilichen Gegenüber" (Fachjargon) habe ich immer eine faire Chance zur Rechtfertigung gegeben! Im "vorliegenden Fall" -wieder Jargon- NICHT!! So! Günter vergißt keine Gemeinheiten, da selbst immer "fair play!
Hallo Uwe, da wünsche ich dir, daß es gut geht! Und das ganz ehrlich gemeint. Ganz besch......., das Ganze hier, die dicken Bosse greifen Millionen ab und die Kleinen bluten! WARUM haut man immer auf die Kleinen drauf???? Günter, selbst Handwerker und kann das nachvollziehen! Ich drück dir sämtliche Daumen!
Mensch Günter, jetzt komm mal wieder runter! Wenn Du dem Arsch eins auf den selbigen geben willst, dann überleg's Dir gut. Ich kann's Dir wahrlich nachempfinden - glaub ich. Aber der weiß wahrscheinlich garnicht, was Du von ihm willst bzw. was er Dir angetan hat. Er hat das Gesetz des Balkans noch veinnerlicht! Da läuft das so. Strafe muss sein, aber die nutzt nur was, wenn er auch was dabei lernt. Fahr erst mal nach Alta Badia und überleg relaxed, was Du ihm 'antun' willst und wann.
@Uwe, geh doch mal persönlich hin! Das sind ja auch nur kleine Beamte und keine Unmenschen! Gibt vermutlich massiven Druck von "Oben"! Ich hab das auch mal gemacht, die wollten Vorauszahlungen wg. Verdacht auf Reichtum! Bei mir!!!!! Ehefrau: Krankenschwester im Schichtdienst: Großverdiener Ich: Schutzmann Dippelisch: Großverdiener Im Gespräch Sachlage geklärt! Probiers doch mal! Viel Erfolg wünscht Günter
In Antwort auf:WARUM haut man immer auf die Kleinen drauf????
Von oben runter hauen ist halt einfacher als umgekehrt... Die vielen Kleinen dürfen nur nicht merken, dass sie ganz schön groß werden, wenn sie sich zusammentun. Aber dafür gibt´s ja kommerzielles Fernsehen...
In Antwort auf: Das sind ja auch nur kleine Beamte und keine Unmenschen! Gibt vermutlich massiven Druck von "Oben"!
Genau diese Kombination ist ja das Fatale! Vorn die flatterhaften Flügel der Windmühle (die nicht ohne Grund so träge und dickfellig gehalten werden), dahinter die undurchdringliche Mauer des eigentlichen Angriffsziels. Wenn Du die erste Hürde durchbrochen hast, besitzt Du keine Energie mehr, den wahren Gegner zu packen.
genau das soll er! Letztes Jahr im Winter; Muräne fährt bei Glatteis (ich hatte ihn gewarnt: Laufe die 500 Meter!)mit dem Rad zu seinem Taubenschlag, fällt auf die Fresse, bricht sich das Kniegelenk! Was mache ich: Unfallarzt, Krankenhaus, Frau Muräne zu Besuch des Blödmanns gefahren, zwei Wochen lang. Muräne mit Lesestoff versorgt, bei Entlassung wieder abgeholt. Dezember 03 wieder ins KH zum Nagelentfernen, wieder Chauffeur gespielt. Der Dank: Meine mir unter mehreren Zeugen mündlich zugesagte Garage geklaut und dabei den pot. Vermieter (91 Jahre alt)um die Mieteinnahmen, die ich ja gezahlt hätte, beschissen! Meine denkbare "Rache": Wenn wieder sowas vorkommt: In der Nachbarschaft gibt es ein Taxiunternehmen, kostet halt Kohle, der Günter macht NIX mehr! Der kann sich seine TG für 45 Euronen leisten, halt nur 1200 Meter vom Haus entfernt! Und Balkan: Hier nicht! Kennt sich ja auch mit unseren Wohlfahrtsgesetzen wie Mietbeihilfe und so bestens aus! Und Bleibi: Ich lege großen Wert auf deine Meinung! Du kannst mich gerne "runterholen" wenn ich mal, wie so oft, "die Pferde durchgehen lassen will"! Ich weiß, daß ich einen großen Charakterfehler habe: Gerechtigkeitsinn!!! Von meinem verstorbenen Vater geerbt. "Aufrecht stehn, aufrecht gehn" So ist das bei mir, habe ich schon oft drüber nachgedacht. Andere leben ohne das leichter! Also Bleibi: Auf deinen Rat lege ich großen Wert!!! Was meine die Annern hier??? Werd halt versuchen, mich zu bremsen! Günter, Sternzeichen Widder und oft genau so bockig! Wahrscheinlich liebe ich deshalb Ziegen!
Gad aufgefallen in meiner Rage: 1100! Wenn man mich mal verscharrt, würde ich dem Pfaffen noch ins Wort fallen!!! Nur: Ich schon lange mix mehr Kirche, deshalb und desterwegen: Auch nix Pfaffe! Maul halten!