...die saison hat bereits begonnen.... mit zur zeit guten 600km dieses jahr , auch wenn die 200 am freitag doch schattig waren, trotz eisbärhaut. na die entwicklung der textilklamotten is doch weitergegangen... sind doch wärmer als lammfellgefütterte lkw plane , wenn auch nicht so kultig.
Hier und bei mir hat´s leider noch nicht geklappt - und jetzt ist sowieso Auskurieren angesagt. Aber sobald´s wieder über 10 Grad und trocken ist - und die Hustpausen länger werden... Hier noch ein Gruß an die Nordländer:
In Antwort auf: ...auch wenn die 200 am freitag doch schattig waren...
...die 68 km am Freitag (bei mir) waren aber eher WINDIG statt schattig. Desderwegen blieb es auch bei nur 68. Normalerweise geht an 'nem FREI-Tag nämlich schon deutlich mehr !!
GadD PAULE. -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!" --------------------------------------------------
In Antwort auf: Es gibt auch Schweine-Begegnungen der anderen Art!
Ist ja auch nur 'n halbwildes KORSIKA-Ferkel
PAULLE, der allzugerne mit der W-altraud (statt mit der Dose) wieder mal auf DIE Insel fahren würde. -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!" --------------------------------------------------
Hab' noch was vergessen: Meine Vorfreude ist eigentlich ganz anderer Art (siehe in dem Thread: "wer zählt die Tage, nennt die Namen")
PAULLE, der Reise-Leider und Jugend-Wart. -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!" --------------------------------------------------
In Antwort auf:Meine Vorfreude ist eigentlich ganz anderer Art
Treffen & Touren und entsprechende Planung & Vorfreude können doch zusammenhängen! Siehe oben letztes Bild. Wer zählt die W-Fahrer, nennt die Ortsnamen? Mal schauen, wo sich Bilder unserer Treffpunkte finden lassen. Ihr könnt mir gerne zuvorkommen!