Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 8.211 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.02.2004 14:37
#46 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

Vergiß aber nicht, dass wir Deutschen den Quatsch PERFEKTIONIERT haben.
haben also auch ne bsondere Verantwortung, right???

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

23.02.2004 15:16
#47 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

Tja, "wir Deutschen" sind halt perfektionisten... (Boah, der ging tief unter die Gürtellinie!)
Du hast recht, wir haben eine besondere Verantwortung. Mir geht's nur auf den Keks, wenn ich ins "Volkshaftung" genommen werde. Mir ist es sowohl in Südengland als auch in Frankreich als auch in Ungarn (von (Süd?)Engländern) passiert, dass ich mit einem zackigen "Heil H..ler" oder mit einem "S..g heil" begrüßt wurde. Sind zwar nur einzelne Idioten, aber es nervt NERVT NERVT NERVT

I don't wanna grow up!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.02.2004 15:23
#48 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

niemand von uns hat einer persöliche verantwortung für das was im duzend-jährigem-reich passiert ist !

die einzige verantwortung die wir haben ist, dass das ganze nicht verharmlost und nicht vergessen wird, damit es nie wieder passieren kann .... diese verantwortung hat im gewissen maasen aber auch der rest der menschheit nicht nur die deutschen (nur weil hitler in deutschland gewütet hat darf der rest der welt nicht behaupten das sie nicht wissen könnten wohin rechtsradikalismuss führt)



es postete : euer Guru

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

23.02.2004 15:34
#49 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

Exakt. Leider (oder zum Glück, je nach Standpunkt) wird auch ständig vergessen, das Österreich (Addi's Heimat) auch zum 1000 (hahaha) jährigen Reich gehört hat. Wie hieß der Slogan noch? Heim ins Reich?!
Und die Italiener, die auch nicht viel weiter links anzutreffen waren, haben mit "unseren" Problemen auch nicht zu kämpfen. Kollektivschuld ohne Kollektiv, das ist die Scheiße, die mich am meisten nervt!
Woran denkt "die Welt", wenn sie Italien hört? Pizza, Pasta, Eis, Cappuchino...
Woran denkt "die Welt", wenn sie österreich hört? Sachertorte, Schifahrn, Kalifornien...
Woran denkt "die Welt", wenn sie Deutschland hört? Sauerkraut, Adolf, Nazis, Judenvernichtung

I don't wanna grow up!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.02.2004 15:39
#50 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

In Antwort auf:
Woran denkt "die Welt", wenn sie Deutschland hört?

Viel besser wär´s nicht, wenn sie an Pisa-Studie, Maut-Desaster, Steuergesetze und
schlechtes Wetter denkt...
Aber Sauerkraut muss wirklich nicht sein!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.02.2004 15:40
#51 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

Das ist Quatsch!
Jeder Ausländer, den Du fragst was Ihm spontan zu Deutschland einfällt, sagt zu 99,9%:

Mercedes BENZ

Duck Dunn

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

23.02.2004 15:41
#52 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

Wär nicht viel besser, aber zumindest Zeitgemäss! Das sind Sachen, die mir näher stehen als das 3. Reich, weil sie micht hier und jetzt betreffen, das ist wenigstens das heutige D-Land und nicht das vor 60 Jahren.

I don't wanna grow up!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

23.02.2004 15:43
#53 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

In Antwort auf:
Mercedes BENZ

Was auch schon längst Geschichte ist. Schließlich haben wir jetzt "Schleimer Scheißer" oder wie heißt dieses Deutsch-Amerikanische Konzernmonster doch gleich...

I don't wanna grow up!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.02.2004 15:48
#54 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

In Antwort auf:
aber zumindest Zeitgemäss!

Claro! War ja auch nicht wirklich ernst gemeint...
Aber auch kein "Quatsch", lieber Duck.
99% Mercedes halte ich für´n Wunschtraum.
Und die stecken auch noch im Maut-Desaster drin!
Made in Germany? Oh je...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.02.2004 16:13
#55 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

..........der Buschneger in Afrika kennt weder TollCollect noch kennt er den Faschismus.
Aber einen Cermedes hatter bestimmt scho mal gsehn,

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.02.2004 16:35
#56 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

In Antwort auf:
Woran denkt "die Welt", wenn sie Deutschland hört?

In Antwort auf:
Aber Sauerkraut muss wirklich nicht sein!

Also, ich denk dabei immer ans Elsass - aber ich bin ja auch nicht "die Welt".
Gibt's eine Statistik, aus der hervorgeht, ob in Deutschland oder in Frankreich mehr Sauerkraut gegessen wird?

Aber Choucroute ist ja gaaaanz was anderes.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.02.2004 16:40
#57 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

Der Buschneger in Afrika vielleicht.
Aber ob dessen Meinung - weltweit gesehen - so erheblich ist?
Nun kann man natürlich sagen: Scheiß auf die Weltmeinung (wie die Amis das gerne tun) -
aber bringt uns das weiter?
Ich seh allerdings langfristig auch keine Vorteile, wenn wir den gleichen Global-Mist
machen wie die anderen, zwar weltweit anerkannt, aber in die Sackgasse führend.
Für unsere Kinder und Enkelkinder wird die Luft knapp werden - in mehrerlei Hinsicht.
Da sind Themen wie TollCollect und sogar Faschismus geschmolzener Schnee von gestern.
Aber das Thema will ich jetzt gar nicht fortführen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.02.2004 16:47
#58 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

...apropo geschmolzener Schnee...die Gletscher schmelzen....die Erde erwärmt sich und unsere Kinder/Kindeskinder können dann auch im Winter in den Alpen Motorradfahren (freu)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.02.2004 16:52
#59 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

Ich hasse diese Kinder und Kindeskinder!!!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.02.2004 16:57
#60 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

In Antwort auf:
in den Alpen Motorradfahren

Da ist dann kein Platz mehr zum Motorradfahren, weil die Einwohner der überfluteten
Küsten- und Flachlandstaaten in die Berge fliehen mussten.
Und die Holländer haben all ihre Wohnwagen mitgenommen...

Das war Beitrag 11-11... tätää tätää !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
«« KAWASAKI
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz