Tourenfrage 4 (etwas weiter hergeholt): Für welche Region steht dieses "Linienschiff"? Der Name in der URL-Nummer (falls jemand lünkert) ist irreführend!
Und zu guter Letzt (wenn ich keine Tour vergessen habe) Frage 6: Wo findet man diese komischen "Erdpyramiden"? Ciao und schönen Abend noch! Entschuldigt meine "Bilderwut", aber issja grad nix los hier...
Macht Laune mit den Bildern, wenn's denn zuverlässig klappt, gelle? (Der Willi hat als Nachhilfelehrer - wie ich sehe - ganze Arbeit geleistet)
Die Touren? Naja, weitgehend 'selbsterklärend' ... außer zwei:
- Der martialische Pott. Hmm? Kiel vielleicht? Aber welche Tour? - Die Erdpyramiden findet man am Ritten (Südtitol-Tour). (sehe gerade, skoki war schneller - überschnitten)
Nix da, Willibald !! Der Zug ist mit an W-ahnsinn grenzender W-ahrscheinlichkeit es Orewäller Bimmel-Bähnsche !! Des fährt von Dammschdadd nach Erbach, un wennde willst aach noch e Schdiggsche weider bis Ebberbach !
de Paul, der wo sisch auskennd. -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!" --------------------------------------------------