Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 8.241 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

23.02.2004 17:00
#61 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

In Antwort auf:
Küsten- und Flachlandstaaten in die Berge fliehen mussten.
Und die Holländer haben all ihre Wohnwagen mitgenommen...

vorher macht bayern die grenzen dicht..:!

nix tätätä..

marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.02.2004 17:01
#62 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

(Gratuliere zur goldenen Pappnase, Steve)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.02.2004 17:07
#63 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

In Antwort auf:
vorher macht bayern die grenzen dicht..:!

Gegen 3 Mio Wohnwagen, die in breiter Front vorrücken, habt ihr keine Chance!
Zumal ja noch jede Menge Fußvolk - auch aus anderen Ländern - dabei ist.
Da müsst ihr euch schon in eure Berghütten zurückziehen...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.02.2004 17:11
#64 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

KRAUS MAFFEY produziert am Stadtrand von München!!!!
Vergiss es Steve, Deine Wohnwagen blasen wir vom Acker wie die Fliegen von der Sch.....

hähähähähä (gehäßiges lachen)


cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

23.02.2004 17:12
#65 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

ach jaaaa?
da schick´ma halt die 2000 gebirgsschützenkompanien..., die das ganze jahr über fleißig trainieren und nur auf diesen tag warten....

harharhar

marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.02.2004 17:14
#66 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

Ein Holländer ohne Wohnwagen ist kein Holländer, merkt euch das mal!!!
Nochwas zu campenden Holländern:
Campingplatz an der Drome (Savoien):
NL Ehepaar mit 2 halbwüchsigen Mädchen, Zeltanhänger.
Jeden morgen gabs frische Baguette bei der Bäuerin!

NL kauften nie, frühstückten aber ausgiebig!
Ich gefragt, warum nix kaufe gutes Baguette?
Antowort:
Guckst du in Klappe von WW: Alles dabei, auch die Bintjes!
Fraßen in -F- Dosenbrot, aber sonst liebe Leute (Paddler, klar!)
Campingplatz Aredeche (F)
Ehepaar aus NL, Rentner, leben von April bis Ok
tober dort:
Fahren dan mal zwischendurch nach NL, kaufen Bintjes und gefrorenes Fleisch von mit Fischmehl gefütterten NL-Wutzen, haben im Vorzelt Gefrierschrank stehen!!!!
Und vor Zwei Jahren mußten wir nachts um halb vier wg. einer Hochwasserwelle abbauen.
Ich war einschließlich Katze und Zubehör in 30 Minuten weg, der NL morgens gegen 8.00 Uhr, obwohl viele Leute geholfen hatten.
Wie sagte schon Asterix, der Weise:
Die spinnen, die Holländer

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.02.2004 17:14
#67 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

Ich habs. Wir schicken den Keule, der is beim Östreichischen Bundesheer, sieht mittlerweile aus wie Arnold Schwarzenegger, und der rückt als schwer bewaffnete Ein-Mann-Atom-Streitmacht gegen die unheimliche Übermacht der Käsefressenden Flachlandtiroler vor, die daran schuld sind, dass Alpenpässe für Motorradfahrer nicht mehr befahrbar sind und daran schuld sind, dass selbst von Italienern gekochte Pasta nicht mehr schmeckt, weil sie von deren WASSERTOMATEN verseucht worden ist.................(pust, pust)

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

24.02.2004 15:28
#68 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

Zurück zum Thema,

das wollt ich mir vielleicht Ostern geben

Weiß jemand, ob die Hautes-Alpes dann schon ziemlich eisfrei befahren sind, ich meine, man muß ja nicht bis ganz nach oben.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.02.2004 15:43
#69 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

Tu sofort die Bilder wieder raus, Du fiiiiiiiiiiiieser Mensch!!
Bei uns hat's 30 cm Neuschnee, es soll in der kommenden Woche weiterhin schneien und ich glaub nicht, dass die weiße Kacke bis Ostern wieder weg ist. --- Schnaub! ---

Aber im Ernst: Soweit ich weiß, hat nur der Col d'Izoard Wintersperre.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.02.2004 16:04
#70 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

In Antwort auf:
Soweit ich weiß, hat nur der Col d'Izoard Wintersperre.

Hatte ich mal gelesen. Kann mir das aber nicht vorstellen. Und jetzt hab ich mal in meinem Straßenatlas nachgeschaut, und siehe da, es sind einige Pässe mit Wintersperre verzeichnet, teils bis Ende März, Ende April und teilweise sogar bis Ende Juni.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.02.2004 16:06
#71 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

Hallo Uwe,

willst Du diese Brücke sprengen??? Aber erst wenn hundert Holländer mit Wohnklos drauffahren...........

Scherz beiseite, geile Gegend das!!!!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

24.02.2004 16:12
#72 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

In Antwort auf:
und teilweise sogar bis Ende Juni
Genau !
Wollte nämlich auch mal so etwa Mitte Juni, während einer Hochalpen-Tour,
über den allerhöchsten, den COL DE LA BONETTE drüber. Ging nicht, war noch zu.
Ich glaub' die Kinnlade fiel mir runter bis an die Fussrasten.

PAULLE,
damals (1997) auf der Route Napoleon unterwegs.
--------------------------------------------------
Lieber am Fuss des Odenwalds, als
am Arsch der Welt!
--------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.02.2004 16:26
#73 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

In Antwort auf:
Hochalpen-Tour

Sowas wäre mal ein Ding. Ich meine, ca. 3 Wochen von München in die Steiermark und dann die ganzen Alpen im Zickzack von Ost nach West, durch bis Nizza und über die Schweiz zurück nach München.

(PS: Dein "Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt!" liest sich jetzt gerade in diesem Zusammenhang richtig rührend. )

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.02.2004 16:33
#74 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

Ja richtig süß, so richtig Musikantenstadl-mäßig.
Heimatverbunden halt, gell? Auch wenns nur 2 Verkehrsinseln am Kornsand sind.....

(was bin ich doch saugemein heute ) (...und hab Spaß dabei)

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

24.02.2004 16:36
#75 RE:Wer zählt die Tage, nennt die Namen - Part 2 Antworten

Ja,ja, die Wintersperren.

Irgendwo hatt ich da auch was gelesen, Moment, ich habe das, glaube ich, unter den Favoriten gespeichert.

Moment, bin gleich wieder da !

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
«« KAWASAKI
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz