Gerade im Netzt gefunden: Kawasaki ist eine Abkürzung und bedeutet
In Antwort auf: KAWASAKI Kaum auszuhalten, was an Schrott alles käuflich ist Kaum auszuhalten, was alles so am Klappern ist Keiner ahnt, was andere so an Krempel importieren Kein Ankommen, weil alles so aussergewöhnlich kompliziert ist
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Woran erkennt man den Winter? In meinem Keller häufen sich die zerschossenen Stoßfänger!
PAULE. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt....... --------------------------------------------------
hat mir mal jemand mit einem der ersten Rappeldinger (damals,Honda-Auto mit Motorradmotor,600 ccm oder so.Fast alle Schrauben hatten sich im Laufe der Zeit der Weiterverwendung durch Flucht entzogen) erklärt
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Gruß der WWerner, der von BMW ab ist ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
Oh mei... Du stellst Fragen. Viel Wasser und Berge - das kann zwischen Graz und Nizza, zwischen Bad Tölz und Gardasee überall sein. Tippe aber großzügig, wie ich nun mal bin, auf die nördlichen Kalkalpen, wenn ich mir den Flusskies ansehe (soweit erkennbar). Unser 'Kornsand' ist groß.
DIE ISAR, kurz unterhalb (nach) des Sylvensteinspeichers Die Stelle heißt "Wanderl" oder "Pavianfelsen" Im Bild linke Ecke: Da hocken die Bazis drauf und gugge, wie die Paddler umfalle (am Wanderl)!!