Seit heute Nachmittag, hat meine Freundin einen grünen Punkt .
Er ist etwa 3 cm im Durchmesser und am Rand mit 12 Ziffern geschmückt. In der Mitte zeigt sich die Zahlenkombination 06. Hat mir so'n freundlicher GTÜ-Mann hinten auf's Nummern-Schild draufgepappt. Das heisst: die W-altraud darf sich jetzt weitere 2 Jahre frei bewegen!
Und das, trotz Sitzbank-Riemen, Gold-Kronen, Ampère-Meter und Kotgflügel-Schild. Oh, wie ich diesen Grünen Punkt liebe !
PAULLE. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt....... --------------------------------------------------
hat damit nichts zu tun aber wenn wir ne Currywurst bestellen heißt das bei uns " n'blutigen Riemen bitte !"... Kann aber auch sein das Paule einfach immer "riemig" ist und daher dieses Hilfsmittel auf der Bank braucht...mit türkischen Gebräuchen kenn ich mich leider nicht so aus...
____________________________________________________________________________________________________ Und das, trotz Sitzbank-Riemen, Gold-Kronen, Ampère-Meter und Kotgflügel-Schild ____________________________________________________________________________________........
wenn man das ließt könnte man den Paule glatt für TuPac Shakur halten