Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Uwe Offline




Beiträge: 1.000

05.03.2004 18:31
Es war nur n Stündchen .............. Antworten

.......... aber es hat wahnsinnig Spaß gemacht.

U´m 4 von der Baustelle gekommen, sofort in die Klamotten gehüpft, Tochter noch geschnappt und dann ne Tour an der Lasterbach entlang, dann zum Wiesensee und dann an der Dornburg entlang wieder nach Hause. Hätte noch Stunden weiter fahren können, aber es ging halt langsam die Sonne weg.

Auf jeden Fall wars n Traum und die neuen Klamotten wurden weiland getestet und für gut befunden.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

05.03.2004 18:38
#2 RE:Es war nur n Stündchen .............. Antworten

.... war doch gut oder ?

Gruß der WWerner, der gerne auch`n Stündchen unterwegs wäre
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

05.03.2004 18:39
#3 RE:Es war nur n Stündchen .............. Antworten

ging mir gestern und vorgestern genau so. Es war zwar nur jeweils eine Stunde, aber ......

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

08.03.2004 09:11
#4 RE:Es war nur n Stündchen .............. Antworten

Ach menno,
wie ich Euch beneide, bei schneits, die Straßen sind naß, teils Schnee, teils Eis, und es schneit immer noch, außerdem isses saukalt...................

Himmelherrschaftszeiten, wie lang dauert des denn dieses Jahr bis der Sch.....Frühling
endlich anfängt???

Duck Dunn

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

08.03.2004 18:36
#5 RE:der Frühling !.............. Antworten

Ja,
irgendwie lässt er sich ganz schön Zeit.
Naja, hab immer noch keine Oxnaugen drauf, weil die von Hella nicht in den (hohen) W-Lenker passen . Außendurchmesser von Lenker = Außendurchmesser von Blinker, also keine Chance, ohne Lenker oder Blinker nicht zu arg zu schwächen (Himmelhergottkruzifix !!)
Und bei der Honda sind mir heute bei ner Probefahrt die Gaszüge um die Ohren geflogen. Nun habbich genug Beschäftigung bisses warm wird .

Nichtsdestotrotz sollte es bis spätestens übernäxtes WE doch mal endlich die 15-Grad-Grenze haben. Immerhin will ich ja Ostern nach F, wobei, ich glaube, bis die Kisten endlich tourenfertig sind isses Geld alle

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.03.2004 18:50
#6 RE:der Frühling !.............. Antworten

Uwe--F-!
klick dich mal hier durch!
Wetter und so, nicht nur Autoroute!
Bon Voyage
http://www.autoroutes.fr/index.php

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

08.03.2004 19:06
#7 RE:der Frühling !.............. Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

jepp ich will auch, daß es endlich warm wird, dann kauf ich mir neue reifen und dann macht das ganze auch wieder spaß....

dafür versetz ich grad mein letztes totes kapital auf ebay..., dann hab ich echt nix mehr, was ich noch verschachern könnt.

<achtung werbung!!!> http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...5&since=-1&rd=1</werbung>

vielleicht braucht´s ja was...

marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

08.03.2004 19:21
#8 RE:der Frühling !.............. Antworten

@Marc

Biste eigentlich letzten Mo. gefahren ???

Was hast du für OxnAugn? Silverneck oder so, wie sehn die aus, und wie sind die im Lenker fest ? Weil, meine Oxnaugnstory iss bald Material fürn Film (mit Mr.Bean)

@Günter
Werd mich mal durchklicken, doch, wie gesagt, es Geld schwindet arg, nicht zuletzt wegen FinAmt. Aber auch so, wir ham jetzt alles zusammen, was wir noch brauchten (Regenkombis etc), jetzt wars nur noch n Tacho für die Honda (der alte zeigt irgendwas an), und die Oxnaugn für die W. Außerdem war für die Honda noch ne Inspektion fällig, weil sie im oberen Drehzahlbereich ruckelt. Vergasersynchronisierung usw..

Na, und jetzt fängtse an, die Sachen zu zerbröseln. Erst der Rückholzug vom Gas, jetzt der Gaszug selber. Ich könnt kotzen. Weißde, ich hab die Kohle für Ü/F und Sprit schon auf der Seite liegen, fehlte mir nur noch für das Leben tagsüber. Wenn ich aber jetzt nochn paar hundert in die Kisten stecken muß, dann reichts nicht !!

Und fürn paar Tage iss dann die Provence zu weit, und der Elsaß vermutlich noch zu kalt. Ich sehs schon wieder schwinden. Naja, vielleicht klappts ja doch !?

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

08.03.2004 19:38
#9 RE:der Frühling !.............. Antworten

ich hab die von silverneck..., sind mit so "gummischraubspreizdingenspümpeln" montiert und sehen gut aus. wenn´s wetter morgen passt mach ich mal fotos.

logo war ich unterwegs, hab die woche schon gute 400km zusammen, aber mit den holzaccos machts einfach keinen spaß. hab mir jetzt im internet tt´s bestellt.
außerdem schwant mir, daß auch och ein neuer kettensatz fällig is!
ochgottogott...


marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

08.03.2004 20:15
#10 RE:der Frühling !.............. Antworten

Ach ja richtig,
das war ja die ebay-Geschichte.
Bei diesen Gummispreizdingern iss mir vorne vor der Feder diese Scheibe flöten gegangen, und jetzt krieg ich nix gebastelt, was dem ebenbürtig wäre. Irgendwie gibts immer nen Kurzen und die Sicherung fliegt. Ich komme mir bald behindert vor !!

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

08.03.2004 20:31
#11 RE:der Frühling !.............. Antworten

hm, blöd.
wo hast d die denn her? frag doch einfach mal an, ob die dir da erstz schicken können?
oft sind die kulanter als man denkt.

marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

«« Lautstärke
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz