Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

05.03.2004 10:05
Lautstärke Antworten

Im Markt sucht jemand die "Innenteile" des Auspuffs für eine W. Seine ist offenbar zu laut. Wobei das wohl aufgefallen ist? Ist der Markus hier unter uns?

Werner

"Tradition bedeutet die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche" (Gustav Mahler)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

05.03.2004 10:10
#2 RE:Lautstärke Antworten

Es gibt eine ganze Reihe von denkbaren Gründen, die Innenteile eines Auspuffs zu suchen. Nicht zuletzt die, daraus ein symbolisches Kunstwerk zu formen, das die Freiheit des menschen in den Zwängen behördlicher Regeln symbolisiert...

Vielleicht sollten wir das unsere tun, einen aufstrebenden, hoffnungsvollen Künstler zu unterstützen

Andreas

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

05.03.2004 10:13
#3 RE:Lautstärke Antworten

Nee nee, er schreibt doch selber das sie zu laut ist !

Werner ( Lesen bildet )


"Tradition bedeutet die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche" (Gustav Mahler)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.03.2004 10:15
#4 RE:Lautstärke Antworten

Da hatt er recht der Andi

sehr schön formuliert.
Ich hätt eher gsagt: Leis ist Scheiss

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

05.03.2004 10:17
#5 RE:Lautstärke Antworten

In Antwort auf:
Lesen bildet

recht hast Du, aber ist es nicht gut, wenn man jemanden hat, der für einen liest


In Antwort auf:
Nee nee, er schreibt doch selber das sie zu laut ist !

Schade, schon wieder eine schöne Idee zunichte gemacht.

Es ist doch eine profane Welt.

Andreas

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

05.03.2004 10:19
#6 RE:Lautstärke Antworten

Andreas, du weist doch was ein kluger Mann mal gesagt hat:

Wer nicht liest, hat keinen Vorteil gegenüber dem der nicht lesen kann. (ich weiß nicht mehr von wem das ist)

Werner
P.S du hast Pri. Mail !
"Tradition bedeutet die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche" (Gustav Mahler)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

05.03.2004 10:26
#7 UNFAIR Antworten

Es ist nicht fair, meine Zitate gegen mich zu verwenden

Andreas

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

05.03.2004 18:28
#8 RE:Lautstärke Antworten

Sorry,
aber meine sind bei der Amputation in die Brüche gegangen. Schaun wir mal, was der näxte Prüfer meint.

In der Tat ist die W ohne diese Dinger ziemlich laut, im Stand weniger, da hört sie sich richtig kernig an, aber bei zügiger Fahrt. Da kann einem nach ner Weile wirklich mal der Schädel brummen. Insofern wäre mir auch dieser Grund nicht unverständlich. Jedoch sollte er vielleicht versuchen zu tauschen, denn es gibt doch sicher den einen oder anderen, der mit dem Gedanken spielt, oder ?

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

05.03.2004 18:32
#9 RE:Lautstärke Antworten

In Antwort auf:
Da kann einem nach ner Weile wirklich mal der Schädel brummen

Bei MIR nich!

1. Hab ich´n Hörschaden
2. Fahr ich immer mit Stpfen in den Ohren

Gruß der WWerner, der nix hört aber gut fühlen kann
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

05.03.2004 19:01
#10 RE:Lautstärke Antworten

In Antwort auf:
1. Hab ich´n Hörschaden, 2. Fahr ich immer mit Stpfen in den Ohren

Deswegen musste aber hier nicht so rumbrüllen, gell !!??!!

PAULI,
auch hörgeschädigt.
--------------------------------------------------
Lieber am Fuss des Odenwalds,
als am Arsch der Welt.......
--------------------------------------------------

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

05.03.2004 19:13
#11 RE:Lautstärke Antworten

Also,
dafür war aber unsere Konversation beim Wildschweinessen ziemlich gut. Lags nur am Pegel ??

Aber normalerweise isses so, das jemand, der schlechter hört, sich umso mehr auf die anderen Sinne konzentriert. Nun haste ja die Wildsau auch nicht rechtzeitig gesehen. Trainierste jetzt das Wildschweinriechen, oder was ??

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

mappen Offline




Beiträge: 15.017

05.03.2004 19:21
#12 ja hier, aber warum.... Antworten

tach

..was hab ich verbrochen? nur weil ich ohne die dingers fahre... (die für eventuelle implantatarbeiten im keller ruhen) gab nienichtemal nen problem beim tüv... 2 mal schon nicht! und kopfschmerzen vom sound... na ihr seit wohl etwas zu gute hörer... ich hör nix!

gap

markus

ps. nun vermutlich erstemal ne woche nicht online, zumindest ab sa oder so, oder so :-)
geht nach stambach... erstemal ohne telefon und net! wenns so gefällt.. kein fon mehr

wie man sich fettet,
so riecht man

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.03.2004 19:44
#13 RE:ja hier, aber warum.... Antworten

dann viel Spaß beim Umzug und im neuen Heim!
Wennde Entzugserscheinungen hast, kannsde ja hier vorbeikomme!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

05.03.2004 21:34
#14 RE:Lautstärke Antworten

Also Werner, denn lass uns mal 'n Heil- und Pflege-FORUM aufziehen.
Wir ham nämlich noch son paar Schwergehörte (Maggus usw.)
Und dann gibbs noch die, denen Du alles fünfmal sagen kannst, und dann
hamses trotzdem immer noch nicht gesehen .
So, was haste gesacht ???

PAULLE,
der mit der "Stereo-Anlage".
--------------------------------------------------
Lieber am Fuss des Odenwalds,
als am Arsch der Welt.......
--------------------------------------------------

knatterton59 ( Gast )
Beiträge:

08.03.2004 08:22
#15 RE:Lautstärke Antworten

LOUD PIPES SAVE LIVES

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz