Weiste, was mich gewundert hat. Da erzählen se den ganzen Tag, das von Westen her Regenwolken kommen, und dann bläst n kalter Ostwind. Und trotzdem sind dann abends die Wolken ausm Westen da. Das soll einer verstehn.
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
Ganz einfach zu verstehe: Haddu doch in Rüheim gewohnt! Die anfliegenden Anflieger zum Fraport brauchen den OSTwind zum Landeanflug über uns bei WESTwind komme die über OF und HU rein, müßten auf dem Rücken fliegen, um das Elend dort nicht zu sehe müsse!
Mal einen Abend nicht im Forum und schon explodieren die Threads - zumindest dieser hier! Wieder mal witzig über mehrere Seiten zu verfolgen, wie´s vom Hölzken aufs Stöcksken geht. Ich komm jetzt einfach mal auf Threadanfang und -mittelteil zurück: Touren und Touren- träume. Da würde ich irgendwann mal gerne hin:
Alaska-Highway. Aber Kanada würd mir auch schon reichen...
wo hin: Hier nur rotes Kreuzchen! Guckst du mal: http://www.canusa.de Überführungsfahrten von WOMO in Can und USA!!! Billisch und seriös, hat ein Freund im letzten Jahr gemacht!
Und wo ich auch noch nicht war, was eigentlich nicht zu fassen ist, weil ich schon so oft hin- und mein Lieblingsbier an der Quelle trinken wollte, aber aus verschiedensten Gründen hat´s nie geklappt und jetzt geh ich mittags vonne Schicht nur noch in den entsprechenden Pub (you remember the Lieblingskellnerin?):
Jau Willi, nur 'n Fades-Kreuz zu sehn. Wo DER doch aber soooo fleissig geübt hat, die letzten Wochen. Er müsst's doch jetzt eigentlich können !
PAULLE. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt....... --------------------------------------------------
PAULLE. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt....... --------------------------------------------------
Ach kommt, ihr wollt mich doch sowieso wieder nur veräppeln... Andererseits - es sollen ja zur Zeit besonders viele Viren & Würmer unterwegs sein. Habt ihr Bild-Nicht-Seher denn einen funktionierenden Virenschutz auf´m PC ?
Das hat wohl nix mit Viren zu tun, sind ja nur die Bilder deren Adresse wie von mir geschrieben beginnt. Die Bilder liegen vermutlich bei Dir im Cache, deswegen siehst Du sie. Geh mal auf "Aktualisieren" (F5 beim IE), dann siehstes wahrscheinlich auch nicht mehr.
Hackt Euch nicht die Augen aus! Die können nix dafür. Es gibt Websites, die sperren Bilder gegen das Anzeigeverfahren per Link (so, wie es hier gemacht wird). Dass jeder, der einen solchen Link setzt, 'seine' Bilder selbst sieht und glaubt, alles sei in Ordnung, liegt daran, dass der-/diejenige es bereits mal auf anderem Weg gesehen (und damit im Cache geladen) hat. Dort blebt es einige Zeit liegen und wird immer dann angezeigt, wenn Ihr es selbst per Link angezeigt bekommen sollt.
Wenn was net funzt, hat man halt nicht immer selbst Mist gemacht.