Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 2.559 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

13.01.2004 09:51
#91 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

Was ist denn hier los?????
Dauernd poppt Werbung auf, Kruzifixnochmal.........was solln der Scheiss????

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

13.01.2004 10:38
#92 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

In Antwort auf:
...und die Gelben kann man sowieso total vergessen...

Hihihi,da fällt mir das Zitat vom Schramm ein:
"Guido Westerwelle ist keine Comicfigur - den Mann gibt es wirklich!"
This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

13.01.2004 16:30
#93 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

In Antwort auf:
Den Trittin hasse ich ob seiner besch... Ökosteuer

Sorry Duck, aber die wäre völlig i.O., wennse konsequent (von den Roten) umgesetzt worden wäre. Dann müssten nämlich die Großverbraucher und Verschleuderer mal überdenken, welche Resourcen sie mißbrauchen. Der Ansatz war schon richtig, nur die Umsetzung halt. Und da kann leider halt Trittin am Wenigsten für.
Klärn wir aber mal bei 1-10 Bieren.

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

13.01.2004 16:32
#94 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

Jau, das mit die 1-10 Biere klingt gut.
Wenn der blöde Sack jemals eine Öko-Bier-Abgabe einführt, häng ich Ihn eigenhändig nackert aus der Reichstagskuppel, zusammen mit einem Bayrischen Freichor!!!!

Duck Dunn

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2004 16:35
#95 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

Hi Duck-o-Bert,

"1-10 Biere" ... da fällt mir nämlich ein, dass bei uns solche noch ausstehen. Wir müssen dabei ja nicht über die Ökosteuer labern .

Wie schaut's aus (außer Samstag) - und vor allem WO?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

13.01.2004 16:36
#96 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

Sonntag im Valleys.
Mach ma Nägel mit Köpf.
Da gibts an herrvorragenden Schweinskrustenbraten mit 2 Riesenknedl und am frischn Krautsalot dazua, und des ganze für 7,10.


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2004 16:39
#97 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

Okydoky - klingt gut.
Valleys klingt mir bekannt (Neuhausen??), kann's aber nicht exakt einordnen. Gib mir mal einen Tipp.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

13.01.2004 16:42
#98 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

Fast! Sendling! Hinterm Harras, direkt in der Valley-Strasse, fast genau gegenüber vom Südbad.
Kennst des?

Wann is Dir liaba, Nachmittag oder früher Abend?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2004 16:44
#99 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

Ah ja, freilich. Kenn ich - hab's nur mit dem Arco verwechselt.
Sonntag, 18:00 ????

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

13.01.2004 16:50
#100 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

In Antwort auf:
Öko-Bier-Abgabe

Haste schon mal Öko-Bier getrunken ? Da gibts nämlich richtig leckere drunter !

Hab hier auch gerade ne Flasche Hanf-Bier geschenkt bekommen, aber noch nicht gekostet.

Nichtsdestotrotz ist mir n Weißbier am Liebsten.

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2004 16:53
#101 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

Wiiiie?
Ich kenne nur: Entweder Hanf oder Bier oder Hanf und dann Bier.
(Hanf natürlich nur vom Hörensagen...)
Aber Hanf-Bier????

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

13.01.2004 17:00
#102 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

Moooooooment, bleibi !
Lass mir mal 5 - 10 Min. Zeit !

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

13.01.2004 17:02
#103 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

at eberharti: 18h geht klar!

at ?wie heißt ergleich??? Scheißkurzzeitgedächtnis, tststs:

oiso, in bayern is a jeds bier a Öko bier, host me? Weil bei uns in bayern as bayrische Reinheitsgebot gibt un des is scho fast finfhundat joar oid, host me???

Und an Hanf hats in Bayern scho immer gem, den hat da Opa vorm Bauernheisl friher graucht, weil de arma Leid se koan Tabak ham leistn kena. und de Schwangern Diandln hams des Kraut bei da Geburt em warma Wossa hoaßgmacht und aufn Bauch weils de Wehen gelindert hod.

Blos seit ma a DEUTSCHE Regierung ham, hams uns an hanfanbau vabotn, de SCHEISSPREISSN

scheena gruaß (zwinker)

Duck Dunn

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

13.01.2004 17:03
#104 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

Uw hoaßt a, jetzert foits ma wida ei.

Da samma Briader im Geiste, ich liebe WEISSBIER

nomoi a scheena Gruaß

daduckkkkkkk

der Underfrange Online



Beiträge: 11.942

13.01.2004 17:03
#105 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

In Antwort auf:
Lass mir mal 5 - 10 Min. Zeit !

Also wenn man schon vom bloßen Besitz langsam wird, wie wirkts erst, wenn man's trinkt


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« @paule.....
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz