Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 2.535 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2004 17:13
#106 RE:Niedrige Drehzahlen @Duck Antworten

Geht klar, Duck!

Und Duck, sog moi: Wenn's Wehen lindert, huift's eppand a gega Blähungen - des war doch wos, um den Besitz und Genuss zu re-legalisieren (eine Anstaltspackung für 10 € Praxisgebühr + Rezeptgebühr waar ja recht günstig).

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

13.01.2004 17:17
#107 RE:Niedrige Drehzahlen @Duck Antworten

Ja genau: legalize it!!!!

Is gesund und heilt und bekämpft Schmerzen auf latürniche Weise

Is keine Chemie drin und wächst von selber.

Und genau darum hat mans verboten.
Mir immer noch nicht begreiflich, wie man eine PFLANZE verbieten will.

Duck Dunn

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2004 17:26
#108 RE:Niedrige Drehzahlen @Duck Antworten

Ja genau: legalize it!!!!

Nix gega an guadn Schweinsbron oda a guads Böflamott.
Awa zvui davo, und scho kriagst BSE und Gicht.

Da san Pflanzn scho vui xünda

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

13.01.2004 17:27
#109 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

So, jezzart !!

Meine Herren !
I´m proudly to present :



@bleibi
Bisher hab ich auch nur das so wie du ?!

Doch es ist immer wieder interessant, etwas neues zu probiern.


@Duck

In Antwort auf:
Da samma Briader im Geiste, ich liebe WEISSBIER

Da siehstes. Legalize it

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

13.01.2004 17:27
#110 RE:Niedrige Drehzahlen @Duck Antworten

Na und? Lieber BSA als a vahungerter Veganier, oder wie die hoaßen!!!

Ich werd net auf mei Stückerl Fleisch vazichten!

So, I schleich mi jetzat.

Pfiats Euch Gott, bis moing

servus

Duck Dunn

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

13.01.2004 17:29
#111 RE:Niedrige Drehzahlen @Duck Antworten

So isses Duck.

N lecker Steak, n lecker Bier, und danach n lecker selbstgedrehtes.

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

13.01.2004 17:31
#112 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

In Antwort auf:
Also wenn man schon vom bloßen Besitz langsam wird

Willi, Du Schelm.
Musste doch erst mal n Aktfoto von machen.

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2004 17:34
#113 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

Rein äußerlich sieht's ja recht gefällig aus.
Und wie schmeckt das?
Verwendet man dafür zum Brauen Hanf statt Hopfen?

Wie sieht's mit der Wirkung aus?

- Fragen über Fragen -

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

13.01.2004 17:42
#114 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

Sobald ichs weiß, werd ichs berichten.
Ist übrigens aus Bayern !! (Siehste Duck haste Recht mit dem Hanf in Stoiber-Land). Steht drau hergestellt durch Klosterbrauerei 91367 Weissenohe (Tschuldigung, Willi, hab gerade gesehen, iss Franken.

Iss sogar n Bio-Emblem sowie ein Hinweis auf n Bioland-Betrieb.

Und dann iss da nochn Emblem. Darauf steht: Dont drink and drive

Und ganz unten steht noch was von Alc 4,9%vol-conc THC <0,05 mg/kg

Also, die Drehzahlen (womit wir wieder die Brücke zum Ursprungsthema hätten) erhält es wohl ausschließlich über die Promille

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2004 17:43
#115 RE:Niedrige Drehzahlen @Duck Antworten

In Antwort auf:
Lieber BSA...

In der Tat, wenn ich dafür eine BSA bekäme, würde ich auch das eine oder andere zusätzliche Schnitzel verdrücken

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2004 17:46
#116 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

Gerade wollt ich auch scheiben, dass wir uns mitnichten einer Themenverfehlung schuldig gemacht haben (Niedrige Drehzahlen).

Ich werd mich auf die Suche nach dem Sirup machen. Wenn ich ihn gefunden, getrunken und überlebt habe, berichte ich.

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

13.01.2004 17:52
#117 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

Nun, sterben wird man nicht davon, doch möglicherweise nachm Genuß sterben wollen

Heut bin ich aufn 70sten vonnem Nachbarn eingeladen, da werd ich bei dem traditionellen Gebräu bleiben, aber morgen iss ja auch nochn Tach.

So, jetzt mussischmich fertigmachen, für die große Rentnershow.

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

14.01.2004 21:23
#118 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

So,
jetzt habbichs ge-taste-ed.
Urteil: hm

Schmeckt wie n norddeutsches Pils, wässrig mit herbbitteren Gewürzen , und nem durchaus vorhandenen Cannabis-Geschmack. Finde, dieser kommt leider nicht stark genug zum tragen.

Fazit:
Kann man mal, muß man nicht, hat nix verpasst. Je nach Preis (habs ja geschenkt kriegt) isses mal n Gag wert, mehr aber auch nicht.

Tip:
Vom Prinzip her ne gute Idee, es würde aber sicherlich besser schmecken, wenn das weitaus vollmundigere Hefeweißbier als Basis wäre, und der Hanf-Geschmack etwas verstärkt werden würde.

Jeder Tag ohne ist n verlorener Tag !
U- W
mit der Fgnr 1291

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

15.01.2004 09:12
#119 Hanfbier Antworten

Es ist doch immer wieder gut,das sich Menschen selbstlos zu unerschrockenen Selbstversuchen im Dienst der Gemeinde hergeben!


Atomkraft - nein Danke!

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

15.01.2004 19:44
#120 RE:Hanfbier Antworten


Jeder Tag ohne ist n verlorener Tag !
U- W
mit der Fgnr 1291

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« @paule.....
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz