Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 2.535 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

11.01.2004 22:00
#76 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

@ Jörg.
Da hast mann heimlich Deinen ÖLI (Scott Oiler) mit reingerechnet, gell ?!?!
PAULE.

PS.
Oder war's der Frühstücks-Tender ???
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

11.01.2004 22:45
#77 Zul.Ges.Gew. Antworten

Mein Neffe hatte mal ein Mofa,eine Zündapp Bergsteiger.Die hatte eine höchst zulässige Zuladung von 95 Kg - das hieß im Klartext:wenn er da draufsaß war sie überladen !


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

11.01.2004 22:47
#78 RE:Zul.Ges.Gew. Antworten

Na,
dann war der schon in jungen Jahren ein Wonneproppen !

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

11.01.2004 22:53
#79 RE:Zul.Ges.Gew. Antworten

Jou!Bei der BW durfte er die ersten drei Wochen in Privatklamotten `rumlaufen,weil sie ihm z.B. erst Schuhe machen mußten:ein Fuß Größe 49 1/2 und der andere 51 ...


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

11.01.2004 22:59
#80 RE:Zul.Ges.Gew. Antworten

In Antwort auf:
ein Fuß Größe 49 1/2 und der andere 51 ...

Das hab ich ja noch nie gehört, so ne Diff bei der Größe ! Hätten se ihm ja n Einer-Kajak anne Füße basteln können.
Der lebt wohl echt auf großem Fuß !
So n Mann iss ja wohl dann n Fall für ne GoldWing, oder ?


Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

11.01.2004 23:23
#81 RE:Zul.Ges.Gew. Antworten

Ich kannte mal 'ne Dame die hatte Schuh-Grösse 85 DOPPEL-D.
Die war aber nicht bei der Bundeswehr.

PAULE.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

12.01.2004 08:29
#82 RE:Zul.Ges.Gew. Antworten

Zuzutrauen wär`s ihm,aber er hatte zuletzt so ein naked bike mit 4 Zylinder V-Motor (zwei nach vorn geneigte und die anderen beiden nach Hinten - ich kenn` mich mit Motorrädern nicht so wirklich aus)aber die hat er glaub` ich verkauft,weil er nicht richtig drauf sitzen konnte.Und meine W hat er nur mal im Winter gesehen,als sie eingemottet war.Ob er darauf sitzen könnte,weiß ich auch nicht.Auf alle Fälle hätte er Platz für die Füße,weil ich mir so Trittplatten aus Aluriffelblech drangebastelt habe (ich habe auch recht große Füße - Nomen est Omen - wir heißen alle Pilger,und die müssen ja lange laufen können!)


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

12.01.2004 08:30
#83 RE:Zul.Ges.Gew. Antworten

Na,hoffentlich waren die nicht auch rechts und links so unterschiedlich groß!


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.357

12.01.2004 08:38
#84 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

nix Scotti ... ich hatte mit den 214 sogar untertrieben ... MOTORRAD hatte damals 215 kg gewogen

mit scotty, zusätzlichem werkzeug, gepäckträger, corbin-bank (die locker zwei bis dreimal so viel wiegt wie das original), schutzblech nummernschild, heizgiffe und ölthermometer

minus haubständerausleger, abgeschliffene fusrasten,seitenständer und auspuff

kommt mein sicherlich auf 222 oder mehr



es postete : euer Guru

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

12.01.2004 08:39
#85 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

Du fährst ohne Auspuff???
__________________________________________________
"hättste nei mein Käfich geguggt, hättste mich ned gsehn, weil ich mich versteckt hätt"

Mei Houmbäidsch

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

12.01.2004 08:51
#86 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

Ich hab` hier`n Kran zur Verfügung,und irgendwo auch eine Federwaage,die eine Vierteltonne kann,glaub` ich.Ich kann ja mal im März eine W-Verwiegung veranstalten....


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.357

12.01.2004 09:21
#87 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

fast ... :o)



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

12.01.2004 10:29
#88 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

Na Mahlzeit.
Wenn das "Leistungsgwicht" der W nicht paßt, bleibt nix anderes übrig als

FASTEN

weil an der W is fast nix mehr dran, was man wegbauen könnte.

Höchtens vielleicht die Schutzbleche, die brauchts eigentlich nur, weils Vorschrift sand.

duck Dunn
@Marc: wie so sollte ich in die Luft gehen??? Nix vastehen

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

12.01.2004 17:47
#89 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

na, nachdem du neulich (weiß nich´mehr wo) mitgeteilt hast, daß du dem trittin mal gern eins auf die glocke geben würdest, oder so ähnlich......!
dacht ich halt, daß du kein grünenfreund bist?!

falschgelegen?


marc

--------------------------------------------------
Application has reported a 'Not My Fault' in module KRNL.EXE in line 0200:103F

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

13.01.2004 09:50
#90 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

Hat nix mit die Grünen generell zu tun.
Wie gesagt, ich bin weder total rechts noch total links zu finden.
Jede Partei hat ein paar gute Ansätze, aber im Inneren fangen die alle an zu stinken........Scheiss Klüngelei halt, und die Gelben kann man sowieso total vergessen, die vertreten mittlerweile gar keine Meinung mehr, sondern nur noch irgendwelche Lobbys.

Den Trittin hasse ich ob seiner besch... Ökosteuer, die die ganze produzierende Wirtschaft runterzieht. Warte mal auf Deine Januarstromrechnung, dann wirste mir rechtgeben!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« @paule.....
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz