Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 2.539 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

10.01.2004 14:25
#61 RE:Mode-Orgie Antworten

In Antwort auf:
[OT-Mode On]

also nääää!
dafür hattste ja ruhich nen eigenen thread aufmachen können...
*grmffmuahahaha*!



marc

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

10.01.2004 14:49
#62 RE:Mode-Orgie Antworten

Moin ()

In Antwort auf:
dafür hattste ja ruhich nen eigenen thread aufmachen können...

Im Normalfall ja, aber da dieser Fred-äh-Thread seinen technischen Charakter schon längst abgelegt hat, hab ich da nich ma n'schlechtes Gewissen.

Willi
__________________________________________________
"hättste nei mein Käfich geguggt, hättste mich ned gsehn, weil ich mich versteckt hätt"

Mei Houmbäidsch

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.01.2004 18:33
#63 RE:Mode-Orgie Antworten

In Antwort auf:
Tschulligung, mir war grad danach

Jeder muss mal rülpsen - mach beim nächsten Mal einfach den Mund zu!
Moin moin. Möw möw. Plätscher plätscher.
Heut iss wieder was los...

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

11.01.2004 12:55
#64 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

In Antwort auf:
...w-knapp 200kg + mich ca.120kg macht 320...

Ja - und?Ist doch völlig normal!(obwohl meine W laut Fahrzeugschein 212 Kg wiegt)


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

11.01.2004 13:09
#65 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

In Antwort auf:
212

stimmt, 198kg ist glaub ich das leergewicht....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.01.2004 18:47
#66 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

In Antwort auf:
198kg ist glaub ich das leergewicht

Also ohne den anderweitig benannten Strohrum drin, meinst du?
uijuijui...

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.361

11.01.2004 19:43
#67 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

214 ist das leergewicht (niemand und nichts drauf auf dem motorrad, aber fahrfertig und vollgetankt) 195 ist das trockengewicht (ohne betriebsmittel - öl, Benzin, kühlwasser ... ja ich weiß das die w kein kühlwasser hat, aber prinziepiel gehört das auch zum unterschied zwischen leer und trockengewicht)





es postete : euer Guru

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

11.01.2004 20:09
#68 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

sprachs und machte alle klüger....

hättich nich gedacht....

marc

--------------------------------------------------
Application has reported a 'Not My Fault' in module KRNL.EXE in line 0200:103F

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

11.01.2004 20:11
#69 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

Sooo Cuchi,
biste dann also überladen unterwegs !!!!

Da hilft nur noch fdH

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

11.01.2004 20:20
#70 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

In Antwort auf:
Sooo Cuchi,
biste dann also überladen unterwegs !!!!
Da hilft nur noch fdH

also meine wiegt im brief, leer 212kg! zul. ges.gew. sind 395kg!

nu setzt ma die brille wieder auf und rechne...

marc

--------------------------------------------------
Application has reported a 'Not My Fault' in module KRNL.EXE in line 0200:103F

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

11.01.2004 20:30
#71 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

In Antwort auf:
also meine wiegt im brief,

Bei mir wiegtse das in echt !

Und deine Freundin hat nicht mehr wie 63 ? Na dann haste ja noch Luft nach oben !

Ne, mal im Ernst, wenn man da mal ne längere Tour machen will, sind 183 Kilos bei 2 Leuten und Gepäck nicht gerade üppig. Als ich noch meine 100 hatte, wäre da für Sozius und Gepäck nicht viel über geblieben.

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

11.01.2004 20:32
#72 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

nönö,
ich nehm bloß meinen kleinen bruder mit, der is 13 und wiegt 35kg....
dann is auch noch platz für gepäck.

marc

--------------------------------------------------
Application has reported a 'Not My Fault' in module KRNL.EXE in line 0200:103F

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

11.01.2004 20:36
#73 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

So Leichtgewichter sind eh besser, die merkt man überhaupt nicht. Ich hab meistens meine große Tochter (10) dabei, das iss dann auch echt angenehm. Und auf große Tour gehe ich eh nicht so oft, und wenn, dann alleine.

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

11.01.2004 20:42
#74 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

jo,
als fahranfänger hab ich´s mir auch einfach noch nicht zugetraut irgendjemand erwachsenen mitzunehmen.
außerdem hat der kleine ausreichend soziuserfahrung vom papa und macht da hinten keinen mist oder sonstiges gehampel..

marc

--------------------------------------------------
Application has reported a 'Not My Fault' in module KRNL.EXE in line 0200:103F

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

11.01.2004 21:11
#75 RE:Niedrige Drehzahlen Antworten

Sorry,
war grad mal weg, war n Film über die Weihrauchstraße im Jemen. Und als alter Möchtegern-Globetrotter musst ich mir das reinziehen. Jetzt kommt einer über Sansibar in Phoenix, da bin ich auch gleich wieder verschwunden.

Ich vergaß, das du ja auch Fahranfänger bist.
Als ich mir mit 19 mein erstes Motorrad geholt habe, war das anders, weil ich vorher schon Mofa und Kleinkraftrad (so hieß das, waren 50er mit 6,25PS ohne Geschw.Beschränk.) gefahren bin. Da war mir der Soziusbetrieb aufgrund der Mädels schon bekannt.
Aber wenn man lange nicht gefahren ist, soll man es sicher erstmal alleine versuchen. Iss halt auch ne Verantwortung, wenn man da jemand drauf hat.

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« @paule.....
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz