ZitatHaben die also doch mit mehr als wie 10 Mann dran programmiert
Natürlich. Wie sollte das sonst gehen? In jedem Landkreis musste ja auch einer abgestellt werden, der die Scheine kopiert und per Fax ans KBA gesendet hat.
Ich erinnere mich, dass Ende der 90er Jahre im Zuge der Entwicklung des H-Kennzeichens im Verkehrsministerium in Bonn unter vorgehaltener Hand erzählt wurde, dass die Kreis-Identifizierung bei Kennzeichen bald wegfallen würde und ab 2011 dann eine einheitliche deutschlandweite Zulassung mit neuem Nummernsystem kommen würde, angepasst an andere europäische Systeme. Sei alles schon fast fertig geplant. Nun, in Spanien, England, Frankreich, Niederlanden und Italien hat es damals ja auch geklappt ...
Ich bin in Deutschland mit dem Mopped zum ersten Mal (wegen Blödheit) Anfang des Jahres angehalten worden. In Frankreich und Luxemburg jeweils einmal, in Frankreich war's eine normale Verkehrskontrolle in Luxemburg eine Alkoholkontrolle, die hatten die Straße gesperrt und jeder der da lang kam durfte mal pusten.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Durchs Saarland und Luxemburg bist du so schnell durch das merkt keiner!
Joo, bin in Lux noch nie, und in Froonkreisch ganze dreimal angehalten worden, in 25 Jahren die ich hier rum fahre.
Also Luxemburg Frankreich Belgien und Holland noch nie. Aber in der tiefsten Eifel auf einer Nebenstrecke und einem Saukleinen Kaff in eine Motorrad Kontrolle geraten. Ich war der einzig Anwesende mit Motorrad und dann sagte einer von der Trachtentruppe " Lass ihn der ist zu langsam " Dann kommst du dir Scheiße vor.
Mit der W bin ich nie kontrolliert worden. Einmal wurde ich raus- und sofort wieder zurückgewinkt, als der Beamte das Motorrad erkannte (als klassische Maschine). Mit der RR hingegen war ich permanentes Opfer ...