Ich hätte jetzt eigentlich mit einem Beitrag à la "... damals im 3.Reich …" erwartet!
Zitat von Caboose im Beitrag #104T-Online ist nichts zu banal, um noch eine Reihe zusätzlicher Klicks für seine Werbekunden zu generieren. Um Inhalte geht es denen schon lange nicht mehr.
Aber so kann man natürlich auch vom Thema ablenken. Ein Google-Klick reicht aus, um einen Bericht zu dem Thema ebenso beim Spiegel, der Welt, Rdn, Tonhalle... und und und zu finden.
Zitat von CabooseUm Inhalte geht es denen schon lange nicht mehr.
Bei dem t-online Artikel dachte ich die ganze Zeit, wann kommt ihr denn mal zum Punkt, typischer Blabla Journalismus, erst labern und dann im letzte Satz die Überschrift wiederholen.
Zitat von BrundiIch hätte jetzt eigentlich mit einem Beitrag à la "... damals im 3.Reich …" erwartet! ... Aber so kann man natürlich auch vom Thema ablenken. Ein Google-Klick reicht aus, um einen Bericht zu dem Thema ebenso beim Spiegel, der Welt, Rdn, Tonhalle... und und und zu finden.
Sprich, Du hast extra T-Online zitiert um zu provozieren, freut mich, daß Dein Spiel nicht aufgegangen ist.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #108 Sprich, Du hast extra T-Online zitiert ...
Ich habe extra nicht Spiegelonline zitiert. Ganz nebenbei hatte ich überlegt, ob es nicht besser in den Gender-Fred passt. Der Wahn, alles und jeden sofort in der rechte Ecke zu stellen nimmt genauso überhand wie die *innen-Varianten! So kann man Sprache tatsächlich ruinieren.
Ich war gestern beim Fahrradhändler meines Vertrauens wegen einer kleinen Reparatur. Die Jungs sind ja hart geprüft durch die Coronabeschränkungen bei uns (Erlangen, Franken, Bayern). Aber es kommt immer noch dicker: Fahrräder dürfen sie schon länger nicht mehr verkaufen. Der ganze Laden steht voll mit Rädern, hinter Absperrband, nicht zu haben. Auch nicht für gute Worte, auch nicht für Kurzentschlossene, die ohne große Diskussion und mit entspr. geringem Aerosolausstoß gleich die EC-Karte zücken, niente! Nur Reparaturen dürfen gemacht und Teile verkauft werden. Jetzt wurde (weil die Impotenz über 100 liegt) sogar das reglementiert. Es dürfen nur noch wichtige Teile verkauft werden, notwendige Ersatzteile, Klingeln usw.. Helme nicht. Sind nicht wichtig. Liegen im Regal, dürfen nicht verkauft werden. Ein bissel wie in der DDR damals, scheint mir - man muß halt kaufen, was es gerade gibt. Also, Leute, kauft Klingeln, was das Zeug hält! Grüße
Nachtrag: Es gibt bei uns so Second-Hand-Läden für Kinderbekleidung, die Sachen an- und verkaufen. Die dürfen seit Neustem coronabedingt nur noch Klamotten bis zu einer bestimmten Kleidergröße ankaufen und anbieten (für kleine Kinder). Kleine Kinder sind systemrelevant, größere nicht.... Grüße