Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 26.289 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 19
PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

19.04.2021 13:21
#166 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Vom Sofa aus ist leicht meckern!

Grüße PepPatty

Maggi Offline




Beiträge: 47.841

19.04.2021 13:25
#167 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Ich finde das ist eine mutige Entscheidung einer so jungen Frau ohne Regierungserfahrung den Job als Kanzlerin in Aussicht zu stellen.
Aber sie wird wahrscheinlich viele Stimmen der Jugend auf sich ziehen können.
Und die Grünen haben jetzt vorgemacht wie man einen Kanzlerkandidaten ermittelt ohne sich dabei zu zerfleischen, so wie die Union uns das gerade vor macht.

Da wird immer gemeckert, daß die alten weißen Männer es nicht drauf haben, jetzt isses ne junge, weiß Frau, da isses auch wieder nicht recht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

19.04.2021 13:28
#168 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #167
ne junge, weiß Frau

Naja, mittelalt und grün!
Zumindest letzteres ist ein Grund, sie nicht zu wählen.

Grüße
Brundi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.04.2021 13:33
#169 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Und ich sag noch, wählt ihr als Bürger "die Partei" und macht den Machtansprüchen der "Möchtegern-Bundeskanzleranwärter" einen dicken Strich durch ihre falsche Rechnung!
Wenn die von dieser Politik gefrusteten Wähler dies vermehrt tun würden! Heissa, was wär das eine Schlappe für die Etablierten.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

19.04.2021 13:33
#170 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Ich bin der Meinung, das man sich mal angucken kann, was die so fabrizieren.

Was die Alten gemacht haben, war ja für die meisten nicht begeisternd.

Also: Trial and error

Grüße PepPatty

Maggi Offline




Beiträge: 47.841

19.04.2021 13:38
#171 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Eben, sehe ich auch so, schlimmer als 16 Jahre CDU Stillstand kann es ja eigentlich nicht mehr werden.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

woolf Offline




Beiträge: 11.807

19.04.2021 13:41
#172 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Motorräder schon verkauft?

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Maggi Offline




Beiträge: 47.841

19.04.2021 13:47
#173 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Wieso? Die kann man doch 4 Jahre einlagern, bis zur nächsten Wahl.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

19.04.2021 13:57
#174 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #171
Eben, sehe ich auch so, schlimmer als 16 Jahre CDU Stillstand kann es ja eigentlich nicht mehr werden.

Kann nur jemand sagen, der die Grünen nicht schon 14 Jahre in der Landesregierung erlebt hat.


Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 47.841

19.04.2021 14:07
#175 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Ich sach mal so, solch lange Regierungsphasen sind nie gut, egal welche Partei.

Ob die Grünen jetzt soviel mieser sind als andere kann ich tatsächlich nicht beurteilen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Ello Offline




Beiträge: 3.327

19.04.2021 14:20
#176 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Na dann, können sich die einen freuen und die anderen stellen schon mal die Beruhigungstropfen bereit.
Und wieso soll in Bremen alles schlechter laufen weil die Grünen dabei sind? War das nicht schon immer so? Eben weil es Bremen ist? Und wieso sollten die Bremer Grünen besser sein als alle anderen Bremer?

Hobby Offline




Beiträge: 41.772

19.04.2021 14:23
#177 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

.
.
Gruß Hobby

Ello Offline




Beiträge: 3.327

19.04.2021 14:44
#178 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Na ja, die Wirtschaftswoche mit ihrer Nähe zu Auto- und Industrielobby bläst da ja auch nur in alte Hörner. Nix neues. Und wenn mittlerweile selbst Blackrock sagt „das Klimarisiko auch ein Anlagerisiko ist“ dann haben die wohl etwas verstanden was der WiWo mit ihrer altbackenen und auch hier immer wieder vorgetragenen Argumentation wohl noch nicht aufgefallen ist.

wisi Online



Beiträge: 1.816

19.04.2021 18:41
#179 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

bei uns bauen sie jetzt unter der Führung des grünen Verkehrsministers im Donautal wegen der Motorradfahrer „Rüttelstreifen“ in die Kurven einer Bergstrecke.
Ich halte das für groben Unfug und mag den Minister aus anderen Gründen nicht besonders - ob das mit den Rüttelstreifen aber unter einem schwarzen oder roten Verkehrsminister nicht gekommen wäre ... da habe ich so meine Zweifel.

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

19.04.2021 19:18
#180 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

die grünen können nur groben unfug !

atom strom , kohle alles weg - aber alles auf elektrik setzen . wo kommt der strom dann her = aus der steckdose natürlich

obwohl , windräder aller orten und dann atom strom aus frankreich und kohle strom aus polen und schon paßt es wieder ...

co2 steuer richtig erhöhen - vollkommen richtig macht hier nur nix , weil china + usa die dreckschleudern sind .und brasielien und co . den regenwald + das klima vernichten und nicht der hambacher forst..

keine neuen einfam. häuser in städten mehr - klasse iddee , hut ab !! dann lieber wohnsilos mit bunter vielfalt , den muhezin gleich neben an - das ist dann grüne wohnqualität ....


und bitte nicht mit baden würtemberg kommen , da war eine perfekte industrie und wohlstand vorhanden und die grünen haben sich ins gutbürgerliche nest gehockt ......
beim stuttgarter bahnhof sieht es allerdings schon wieder anders aus.....

und schaut sie euch doch alle an = kühnast , roth , göring eckhart , rezo schlauch , trettin , hofreiter usw. = da ist vertrauen in eine vernüftige politk doch keine frage mehr , sonder ein absolutes muß und voll berechtigt . koryphäen aller orten , das wird !

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz