Ganz liebe Glückwünsche an unseren grummelnden Lieblingsapotheker i.R. Lass es dir gut gehen, bleib gesund, auf dass du noch viele Winter- und sonstige Motorradfahrten absolvieren kannst.
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
... und ebensolche Glückwünsche in die ifel. Genieße den tag und die wieder gewonnene Heizung. Auf dass man sich im kommenden Jahr bei vielen Kilometern mit 2 oder 3 Rädern trifft.
natürlich auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Lass dich mal schön verwöhnen heute...
Ach, damit du mal wieder in deinen Keller kommst:
Der Förster erwischt einen Mann beim Brennholz machen im Wald und sagt zu ihm: "Hallo so geht das nicht, Sie haben keine Erlaubnis hier Brennholz zu machen!" Darauf der Mann: " Ich mache kein Brennholz sondern sammele Futter für meine Hasen". Der Förster antwortet: Die Hasen will ich sehen die Holz fressen...
Na ja, wenn die es nicht fressen kann ich es ja verbrennen....
Herzliche Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"