...unser oberhessischer E-Auto-Sympathisant, hat heute Geburtstag ! Herzlichen Glückwunsch dazu.
Möge ihm der Strom für sein vierrädriges "Design-Wunder" nie ausgehen und möge er zum Geburtstag eine Menge allerfeinstes NIEDEREGGER-Marzipan geschenkt bekommen. Am Besten in dieser sehr geschmackvollen Transport-Verpackung.
Herzlichen Glückwunsch sag ich da amal dem Hean Martin!
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche! Herr Falcone, unschätzbar wichtig Deine Ratschläge uind Persönlichkeit hier im Forum. Habe erst gestern (beim Putzen und Einwintern der W) an Deinen Hinweis auf die Notwendigkeit der Pflege der SACKLÖCHER gedacht. Das hab' ich mir gemerkt! Alles Gute & viele schöne Jahre!
Jau, da schliesse ich mich doch gerne an die herzlichen Glückwünsche an!
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!