Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.641 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
zecke Offline



Beiträge: 181

22.11.2021 17:43
#31 RE: ...Der FALCONE.... Antworten

Auch aus dem Münsterland herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Michael

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

22.11.2021 18:08
#32 RE: ...Der FALCONE.... Antworten

Auch von uns alles Gute gewünscht!
Und das die Marzipanquelle nie versiege ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

22.11.2021 18:55
#33 RE: ...Der FALCONE.... Antworten

Ich danke euch allen für die Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut.
Ja, im neuen Heim haben wir uns schon gut eingelebt und ich muss sagen, dass ich es schon sehr genieße, hier im Wohnzimmer vor dem Kaminofen zu sitzen. Und auch an Enkel gewöhne ich mich so langsam. Ist gar nicht sooo schlimm, Opa zu sein.
Durch Hausbau sind die Motorräder in der vergangenen Saison zu kurz gekommen, manche wurden gar nicht gefahren. Aber sie haben nun alle einen schönen Platz in meinem Museum - mit dem ein lang gehegter Traum nun wahr wurde.
Mit Einweihungsfeier habe ich es nicht so, aber Besuch ist jederzeit willkommen.
Nun hoffe ich, dass auch diese vierte Welle bald vorüber gehen möge, denn ich möchte euch schon gerne mal auf dem nächsten großen W-Treffen wiedersehen.

Grüße
Falcone

truwi Offline




Beiträge: 2.525

22.11.2021 19:19
#34 RE: ...Der FALCONE.... Antworten

Lieber Herr Falcone,

Schön das zu lesen.
Wir wünschen Dir nicht 2G nicht 3G nicht 4G und auch nicht 5G sondern 6G

Gesundheit ist das Wichtigste
Glück für Dich und Deine Lieben
Gesellschaft, die Dir angenehm ist
Geld in ausreichender Menge
Gelegenheit es auszugeben
Gutes Gelingen bei all Deinen Vorhaben

Einen kleinen Eindruck vom Museum könntest
Du uns aber gewähren 🙏

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.154

22.11.2021 22:13
#35 RE: ...Der FALCONE.... Antworten

Alles Gute und viel Spass am neuen Heim....

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.959

23.11.2021 05:14
#36 RE: ...Der FALCONE.... Antworten

Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

PeWe Offline




Beiträge: 21.631

23.11.2021 12:15
#37 RE: ...Der FALCONE.... Antworten

Zitat von truwi im Beitrag #34
Einen kleinen Eindruck vom Museum könntest
Du uns aber gewähren 🙏


Ja, über ein paar Fotos würde ich mich auch freuen....

Beste nGrüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz