Ich danke euch allen für die Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut. Ja, im neuen Heim haben wir uns schon gut eingelebt und ich muss sagen, dass ich es schon sehr genieße, hier im Wohnzimmer vor dem Kaminofen zu sitzen. Und auch an Enkel gewöhne ich mich so langsam. Ist gar nicht sooo schlimm, Opa zu sein. Durch Hausbau sind die Motorräder in der vergangenen Saison zu kurz gekommen, manche wurden gar nicht gefahren. Aber sie haben nun alle einen schönen Platz in meinem Museum - mit dem ein lang gehegter Traum nun wahr wurde. Mit Einweihungsfeier habe ich es nicht so, aber Besuch ist jederzeit willkommen. Nun hoffe ich, dass auch diese vierte Welle bald vorüber gehen möge, denn ich möchte euch schon gerne mal auf dem nächsten großen W-Treffen wiedersehen.
Schön das zu lesen. Wir wünschen Dir nicht 2G nicht 3G nicht 4G und auch nicht 5G sondern 6G
Gesundheit ist das Wichtigste Glück für Dich und Deine Lieben Gesellschaft, die Dir angenehm ist Geld in ausreichender Menge Gelegenheit es auszugeben Gutes Gelingen bei all Deinen Vorhaben
Einen kleinen Eindruck vom Museum könntest Du uns aber gewähren 🙏