Die sondieren wohl ihre Zuschauer in der ARD Mediathek aus... Die Infantilen bekommen das vom H-P gezeigte 404 Bild zu sehen, die anderen den Beitrag. Funktioniert bei uns einwandfrei mit dem Link.
Gestern mit meinem Harley Spezi eine Ausfahrt gemacht. Schön Brotzeit oben auf der Isenburg bei heißen 25 Grad. Er erzählte mir Folgendes:
Letzte Woche bekam er ein Impfangebot (Franky ist 45 Jahre alt und Asthmatiker), seine Frau läuft auf Krücken und Krankenfahrstuhl, Sie hat MS Fortgeschritten. SIE bekam kein Impfangebot. Daraufhin riefen Beide beim Gesundheitsamt an um nachzufragen, ob hier was mit der Reihenfolge nicht stimmt, schließlich ist seine Frau Hochrisikogruppe! Die Antwort der Dame am Funk: „Ihre Krankheit ist hier nicht auf der Liste aufgeführt daher keine Priorität“
Langsam wirds hier in Tschörmänie echt nur noch peinlich mit der Bürokratie
Wir ernten halt im Moment die Früchte unseres jahrelangen Bemühens nach immer mehr Sicherheit und dem Streben immer weniger Verantwortung übernehmen zu wollen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.