Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 26.249 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

26.03.2021 17:16
der Irrsinn der Woche Antworten

Moin.
Ich mach hier mal nen neuen Fred auf (Monti wird sich freuen), genannt der Irrsinn der Woche, frei nach Xtra3

https://www.spiegel.de/wirtschaft/bundes...62-c5fc85049153

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

26.03.2021 17:31
#2 RE: der Irrsinn der Woche Antworten



Apropos "Xtra3", da gibt es wieder Irrsinn vom Feinsten schön zubereitet: https://www.ardmediathek.de/video/extra-...jEwNDExMWViMDA/





Uf Wiederluege
Monti

O tempora, o mores!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

26.03.2021 17:54
#3 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Aha!

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Falcone Offline




Beiträge: 112.183

26.03.2021 18:12
#4 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Ich habe schon länger vermutet, dass Monti sich am Sandmännchen orientiert. Nun haben wir Gewissheit!

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

26.03.2021 18:43
#5 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

????

Die sondieren wohl ihre Zuschauer in der ARD Mediathek aus... Die Infantilen bekommen das vom H-P gezeigte 404 Bild zu sehen, die anderen den Beitrag. Funktioniert bei uns einwandfrei mit dem Link.


Uf Wiederluege
Monti

O tempora, o mores!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

26.03.2021 18:43
#6 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

https://www.ardmediathek.de/video/extra-...jEwNDExMWViMDA/


Und?


Ok, wenn das Sandmännchen den Intellekt komplett überfordert, dann... https://schallplattenfan.files.wordpress...18/05/adler.png
(Ich hab' mir das beim H-P ausgeliehen, also nicht wundern!)

O tempora, o mores!

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

26.03.2021 19:35
#7 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Monti, das machen die extra für dich. Andere Leute werden mit den Beiträgen nicht behelligt.

Gruß
Joggi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

26.03.2021 19:54
#8 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Du meinst wie die Meldung im Radio mit dem Geisterfahrer?


Das ist nicht einer, das sind hunderte! Hmmm...


Uf Wiederluege
Monti

O tempora, o mores!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

31.03.2021 17:32
#9 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

31.03.2021 18:03
#10 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Ich hätte auch noch einen...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Maggi Online




Beiträge: 47.582

31.03.2021 18:24
#11 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Ich habe auch lange Jahre für meine Mitarbeiter in die Sozialsysteme eingezahlt, darf ich dann auch eine Rückzahlung erwarten?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

02.04.2021 11:44
#12 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Noch ein Irrsinn!,

Gestern mit meinem Harley Spezi eine Ausfahrt gemacht. Schön Brotzeit oben auf der Isenburg bei heißen 25 Grad.
Er erzählte mir Folgendes:

Letzte Woche bekam er ein Impfangebot (Franky ist 45 Jahre alt und Asthmatiker), seine Frau läuft auf Krücken und Krankenfahrstuhl, Sie hat MS Fortgeschritten.
SIE bekam kein Impfangebot.
Daraufhin riefen Beide beim Gesundheitsamt an um nachzufragen, ob hier was mit der Reihenfolge nicht stimmt, schließlich ist seine Frau Hochrisikogruppe!
Die Antwort der Dame am Funk: „Ihre Krankheit ist hier nicht auf der Liste aufgeführt daher keine Priorität“



Langsam wirds hier in Tschörmänie echt nur noch peinlich mit der Bürokratie

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

02.04.2021 13:31
#13 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

MS-Patienten gehören wohl nicht zur Hochrisikogruppe. Wie auch Asthmatiker gehören sie zur Gruppe mit erhöhtem Risiko.

Gruß
Joggi

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.04.2021 14:12
#14 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Da wir ja alle Motorrad-Fahrer sind gehören wir doch auch zu der Gruppe mit erhöhtem Risiko.
Oder etwa nicht ?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maggi Online




Beiträge: 47.582

02.04.2021 14:59
#15 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Wir ernten halt im Moment die Früchte unseres jahrelangen Bemühens nach immer mehr Sicherheit und dem Streben immer weniger Verantwortung übernehmen zu wollen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz