Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 26.259 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.162

14.09.2021 21:37
#271 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #269
@Luja-sog-i ömma, kannst Du eigentlich noch watt anders als 3x die Woche Xtra Drei zu posten?



Ducky...
was erwartest du eigentlich?

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.09.2021 15:12
#272 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

nix, ich erwart nix, naa….stimmt ned ganz, ich wart auf morgen früh um 5h. Dann in den BMW setzen und 3 Wochen WEG HIER

Endlich Uaalauuub

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

wisi Online



Beiträge: 1.807

16.09.2021 22:02
#273 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Gute Fahrt und schönen Urlaub!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.10.2021 16:45
#274 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

https://www.spiegel.de/panorama/bildung/...a3-2a3dca7d19e6

Als hätte es die 60 iger Jahre nie gegeben

was würden ZZ Top zu so einem Blödsinn sagen?

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Maggi Online




Beiträge: 47.793

22.10.2021 18:37
#275 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Ich habe ja nix gegen lange Haare, nur fettig müssen sie sein.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Rolf Offline




Beiträge: 1.150

24.11.2021 22:22
#276 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #270
ich würd es auch gerne 7x die Woche tun, aber das gibt es dann doch nicht her....
Gruß
Monti

Aus irgendeinem Grund stellt er extra3 garnichtmehr ein, obwohl die Sendungen extra für Ihn machen.

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

25.11.2021 09:52
#277 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Zitat von Rolf im Beitrag #276
obwohl die Sendungen extra für Ihn machen.

... wenn die Antwort bereits in der Frage enthalten ist.....



Gruß
Thomas

Carpe diem

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

26.11.2021 10:07
#278 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Ich weiß gar nicht was daran so unlustig sein soll? Ich muß darüber lachen und bin wieder guter Dinge!

Wunderbar das, nur mir macht das mit dem beständigen Amusement so langsam echt Probleme, wenn ich mich hier im Forum schon so ziemlich mit Amusement verausgabe, dann wird es schmerzhaft, wenn ich mir extra3 auch noch reinziehen soll.

Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz