Zitat von Duck Dunn im Beitrag #269 @Luja-sog-i ömma, kannst Du eigentlich noch watt anders als 3x die Woche Xtra Drei zu posten?Ducky...
was erwartest du eigentlich?
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
nix, ich erwart nix, naa….stimmt ned ganz, ich wart auf morgen früh um 5h. Dann in den BMW setzen und 3 Wochen WEG HIER Endlich Uaalauuub
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
wisi
16.09.2021 22:02
Gute Fahrt und schönen Urlaub!
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
Maggi
22.10.2021 18:37
Ich habe ja nix gegen lange Haare, nur fettig müssen sie sein.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Rolf
24.11.2021 22:22
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #270 ich würd es auch gerne 7x die Woche tun, aber das gibt es dann doch nicht her.... Gruß MontiAus irgendeinem Grund stellt er extra3 garnichtmehr ein, obwohl die Sendungen extra für Ihn machen.
VIDEO
tom_s
25.11.2021 09:52
Zitat von Rolf im Beitrag #276 obwohl die Sendungen extra für Ihn machen.... wenn die Antwort bereits in der Frage enthalten ist.....
Gruß Thomas Carpe diem
Ich weiß gar nicht was daran so unlustig sein soll? Ich muß darüber lachen und bin wieder guter Dinge! Wunderbar das, nur mir macht das mit dem beständigen Amusement so langsam echt Probleme, wenn ich mich hier im Forum schon so ziemlich mit Amusement verausgabe, dann wird es schmerzhaft, wenn ich mir extra3 auch noch reinziehen soll. Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung