Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 26.284 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

03.06.2021 18:15
#241 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #240
Schlimmer finde ich eigentlich, daß auf den immer selben Sermon noch reagiert wird.


Eigentlich haste Recht...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Caboose Offline




Beiträge: 12.274

03.06.2021 19:47
#242 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Der Monti löst bei mir gelegentlich eine Mischung aus
Amüsement und Kopfschütteln aus. Ernstnehmen kann
ich das ohnehin nicht mehr.

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.06.2021 20:18
#243 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Geht mir aus der Sonne!

(Damit mag ich euch allerdings nicht mit Alexander dem Großen in irgend einer Weise in Verbindung gebracht haben!)



Armes "Deutschland".


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Joggi Offline




Beiträge: 4.602

03.06.2021 20:55
#244 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Und du bist auch nach wie vor nicht Diogenes.

Gruß
Joggi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.06.2021 21:03
#245 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Armes Deutschland.

Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Caboose Offline




Beiträge: 12.274

03.06.2021 22:17
#246 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Er ist der berühmte Geisterfahrer:

Einer? - Hunderte!

... und merkt es nicht.

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.06.2021 22:32
#247 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Ärmstes Deutschland.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Muck Offline




Beiträge: 8.394

04.06.2021 23:06
#248 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Zitat von Joggi im Beitrag #244
Und du bist auch nach wie vor nicht Diogenes.

Aba ja. So einen Fasslhelden hatt ma doch schon einmal, der nannte sich sogar Diogenes. Hat sich aber nicht lang gehalten, der damalige Monti.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.06.2021 07:37
#249 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Tieeeeeef durchatmen, ganz tieeeeeef durchatmen, denn der Muckerl erwähnt mich mal wieder, ruft nach meiner Person... Fühl' ich mich doch gleich angesprochen.


Führen wir ihn, seine Meinung und sein "Dasein" erneut ad absurdum. Macht ja auch Spaß, wenn er immer wieder gegen die selbst gebaute Mauer seines Irrsinns läuft, wo wir wieder beim eigentlichen Thema des Freds wären.

Siehst, dies ist der kleine Unterschied zwischen uns, die Realität straft dich lügen, denn Monti hält sich bestimmt länger, besser und eines Lebens würdiger auf dieser schönen Welt, denn der Monti kann bspw. noch ganz tieeeeeeeeeef durchatmen. Weisst eigentlich wie schön das ist, dieses tieeeeeeefe Durchatmen, wenn frische Luft die gesunden Lungenflügel durchströmt? Herrlich ist es, man fühlt sich dabei so LEBENDIG!
Auch muß sich der Monti weniger Gedanken um "Corona" machen, hat es Monti nicht nötig bspw. um Impfstoff zu winseln, ganz im Gegenteil, denn Monti verzichtet sogar generös darauf. Weißt warum? Weil er es kann!
Tja, woher dieser kleine aber feine Unterschied zwischen Muck und Monti wohl kommt? >Kopfkratz<


So, mein Muckerl, jetzt du, stimme fröhlich mit ein beim tieeeeeefen Durchatmen! Merkst wie gut das tut, zudem will ich nicht, daß du an 'nem Herzkasper wegen Monti zugrunde gehst.

Sorry, es sei mir verziehen, denn ich vergaß', daß bei solchen -und eigentlich bei jeder- Gelegenheit zuerst einmal eine Fluppe anstecken und das Inhalieren von blauen Dunst das Mittel der Wahl in deinen Kreisen darstellt. Ein Monti kann da natürlich nicht mitreden, muß er auch glücklicher Weis' gar nicht.

Hättst dir den Fasshelden Diogenes mehr zu Herzen genommen, denn dieser verzichtete auf so manche Dinge, die gesellschaftlich gerade "en vogue" waren.

Siehst, da nehm' ich mir sogar an Diogenes ein Beispiel, denn ich melde mich hier nur, wenn du mich direkt oder indirekt ansprichst, ansonsten verzichte ich bei deinem zum Besten gegebenen Sermon auf den meinen! Leben kann so einfach sein!

Bis zum nächsten Stelldichein, wenn ich wieder angesprochen werde. Wird hier noch zum "runnig Gag". Wenn Irrsinn einen Namen hätte, dann wär es ganz bestimmt "Muck", vielleicht ja auch "Monti"? Wer weiß?


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.06.2021 14:06
#250 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Caboose Offline




Beiträge: 12.274

09.06.2021 14:22
#251 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Wenn staatliche Stellen das bewusst zulassen,
um Milliardäre nicht aus dem Land zu graulen,
so ist das zwar ein Skandal, aber vom steuer-
zahlenden Normalbürger nicht zu ändern.

Es gibt bekanntlich auch Staaten wie die Schweiz,
die solche Leute ganz bewusst anlocken, um auf
diese Weise davon zu partizipieren. Das ist im
Grunde genommen ein noch größerer Skandal.

Gruß, Caboose

Maggi Offline




Beiträge: 47.828

09.06.2021 14:36
#252 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Zitat
Es gibt bekanntlich auch Staaten wie die Schweiz,
die solche Leute ganz bewusst anlocken


Oder Irland, um mal ein EU Land zu nennen.

Und wie heißt es so schön, von nix kütt nix.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.06.2021 07:20
#253 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/e...extra19728.html


...und zu der lustig Satiresendung kommt eine lustige Fliege noch dazu, welche bei ungefähr Minute 23.23 der Protagonistin ins Haar fliegt und einige Sekündchen darin verbleibt. Klasse die Sendung und das ungeplante i-Tüpfelchen mit der Fliege.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.06.2021 08:47
#254 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Hab' da mal in älteren "extra 3" Episoden meine Nase reingesteckt... UNGLAUBLICH!


Diese beiden Videos muß man sich mal reinziehen, jedes für sich ist ja schon an Absurdität kaum hinnehmbar. Nun beide nacheinander angeschaut... Das tut weh, das tut so weh! Auauauauauauauauauauauauauauauauauaua! Sind wir hier wirklich so BLÖDE? Vollpanne hier... Ich fasse es nicht!







By the way, gerade für "uns" Mopedfahrer eine schöne Sach' mit dem zweiten Beitrag "Adler-Lautsprecher"... Streckensperrungen wegen "Motorradlärm"? Wie bitte?

>Herr Wachtelmeister, meine W ist nicht zu laut, das ist 'ne "Vogelscheuch"...<

Nur noch Bekloppte!

Herr, wirf Hirn vom Himmel! >Platsch, verfehlt<


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.06.2021 13:04
#255 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Sodele, jetzt werd' ich mal wieder in meiner Meinung bestätigt.


"Datensicherheit" in der BRD...


Ende letzter Woche bin ich am Betriebssitz den Briefkasten leeren, da befand sich ein Brief einer der unzähligen Krankenversicherungen in D dabei... Die kannte ich bisher gar nicht, aber wie auch bei den vielen unzähligen Krankenversicherungen im Lande?

Mein neuer Mitarbeiter, welcher seit dem 01.04.2021 bei mir beschäftigt wäre, hätte sich diese Krankenversicherung ausgesucht. Name , Versicherungsnummer des Herren, Wohnanschrift, alles dabei... Adressiert tatsächlich an mich mit richtiger Betriebsnummer.

Kleines Problemchen dabei, denn den Herren kenne ich nicht, einen Mitarbeiter habe ich nicht eingestellt.

Heute dann mal bei der im Anschreiben genannten KKV Mitarbeiterin angerufen und um Klärung der Sachlage gebeten. Uiiii, da hat sie in ihrem tollen Computer nachgeschaut und mir den Namen des richtigen Arbeitgebers genannt, bei welchem der besagte Herr seine Tätigkeit aufnahm. Meine Konkurrenz im Städtchen...

Und wie sie dort am Telefon plötzlich ganz fahrig wurde, so von wegen "Datensicherheit" und "Datenschutz"! "Sie vernichten doch Bitte das Anschreiben sofort unter den geltenden Datensicherheitsrichtlinien" war ihre doch sehr besorgte Frage.

Die sind doch alle Plemplem hier!



Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz