Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 26.264 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.04.2021 23:46
#196 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Ich les' einfach hier im Forum, erspart die BILD.

Grüssle
Monti

O tempora, o mores!

be. Offline




Beiträge: 2.926

20.04.2021 10:30
#197 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Zitat von uwe.z im Beitrag #180

keine neuen einfam. häuser in städten mehr - klasse iddee , hut ab !!



na ob das alles mit den grünen zu tun hat ?
+ ich dachte immer, du bist für heimatschutz.

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

20.04.2021 21:33
#198 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Wieder mal ne Meinung

👍🌚

.
.
Gruß Hobby

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.04.2021 14:38
#199 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #196

Ich les' einfach hier im Forum, erspart die BILD.

Grüssle
Monti


ich dachte immer Du wärst Bild Redakteur

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.04.2021 15:12
#200 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Lieber Duck,

mir deucht, daß in dieser unsrigen Gesellschaft bei so manchen Mitbürgern der "Intellekt" nicht einmal mehr für die Bild vorhanden.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.04.2021 16:03
#201 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

da geb ich Dich ausnahmsweise recht

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Muck Offline




Beiträge: 8.390

22.04.2021 23:41
#202 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #199
ich dachte immer Du wärst Bild Redakteur

Das is a grobes Mistverständnis. I kenn etliche Büld-Redaktöre. Die san alle ned dumm. Allerdings sind die mit weit über den Anlass hinaus gehendem Selbstvertrauen ausgestattet.

Das san Typen, die sehr genau wissen, dass sie für Montis schreiben. Aber sie selber sind bestimmt keine.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.04.2021 07:28
#203 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Ahh, der Herr Muck wagt sich mal wieder weit aus dem Fenster und ihm juckt das Fell?

Nun gut, er soll seine regelmässige Portion Häme erhalten, er schreit förmlich danach. Ich mach' das auch nur, weil er mich erwähnt, ansonsten enthielt' ich mich eines Kommentars, ist den Zeitaufwand nicht wert sich mit ihm abzugeben.


Ist das von deiner Seite nun Spott über die gesamte Presselandschaft, wenn du den ach so hehren Berufsstand der Redakteure herabwürdigst, indem du die Bild Schmierfinken mit diesen in einen Topf wirfst? Kennst eigentlich auch richtige Redakteure oder nur Schmierfinken?


Mein lieber Muck, so lasse er sich sagen, daß der Monti niemals eine Bild käuflich erworben oder gelesen, geschweige denn wissentlich mit Schmierfinken in Kontakt getreten ist! Nicht nur dahingehend unterscheiden wir uns glücklicher Weise!
Es ergeht mir mit der Bild ebenso wie mit Zigaretten. Niemals damit direkten Kontakt gesucht, weder die Lungen mit dem blauen Dunst, noch mit der Bild das Hirn geschädigt. Muß ich nun mehr dazu sagen, ins Detail gehen?

Ja, muß ich, weil es so schön ist den Muck auflaufen zu lassen! Ich geb' da nur ein Stichwort vor: "COPD"!

Brauch' ich nicht, ebenso wie in dem Zusammenhang Zigaretten, Bild, Covid oder Muck...


Grüssle
Monti

O tempora, o mores!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.04.2021 12:24
#204 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

hm, ich lege mal eine Beichte ab. In Ermangelung an echten Titten hab ich mir im zarten Alter von 15 mal eine BiLD Zeitung „besorgt“ mit nem hypschen barbusigen Titelmädchen.
Ja sowas gabs früher noch

P.S. Ich schrieb „besorgt“, bezahlt hab ich die nämlich nit

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.04.2021 12:38
#205 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Das war doch "Sturm- und Drangphase", da sei es dir verziehen! Richtige "Titten" wären "der Sache" dienlicher gewesen!


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.04.2021 12:40
#206 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #205

Das war doch "Sturm- und Drangphase", da sei es dir verziehen! Richtige "Titten" wären "der Sache" dienlicher gewesen!


Gruß
Monti


jo die gabs dann n paar Monate später auffer ersten Teenääätscha Paaaty.
aber das ist eine andere Geschichte .....

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

23.04.2021 17:15
#207 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

In meiner frühsten Jugend waren bei uns noch viele Amis stationiert, die für Übungen öfters bei uns im Wald ihr Lager aufgeschlagen hatten.

Sobald die wieder abgezogen waren, haben wir deren Lagerplatz abgesucht und dabei immer mal Playboy und Hustler Hefte gefunden. Das war anatomisch viel aufschlussreicher als die Bild-Mädels....

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

23.04.2021 17:17
#208 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Zitat
Playboy und Hustler Hefte gefunden.




und dann ???

gerne auch per PM Schatzi...

.
.
Gruß Hobby

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

23.04.2021 17:18
#209 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Mütze - Glatze....

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

23.04.2021 17:38
#210 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Grüne Wiese Grüne Wiese Grüne Wiese...!!!

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz