ZitatIch glaube nicht, das Söder wie ein AfDler regieren würde.
Du hast Dir aber schonmal angesehen, wie der in der letzten Zeit agiert hat?
nun ja, ich war letzte Woche in München hab Vattern besucht. Ausser daß ich beim Bäcker rausgeschmissen wurde, weil ich anstatt einer FFP2 Maske „nur“ eine OP Maske aufhatte ist mir nix „nordkoreanisches“ aufgefallen. Spazierengehen. einkaufen, freie Meinungsäußerung, alles wie im Rest Deutschlands. Bis auf eine Ausnahme: das Bier schmeckt hier besser in Munich 😂
Übrigens sehe ich selbst eher wie ein Syrer als wie ein Bayer aus und lebe seit fast 57 Jahren problemlos und sogar relativ gerne hier Aber..... https://www.sueddeutsche.de/muenchen/mue...efore-1.4832337 auch in München nimmt die Zahl der rassisitischen Straftaten zu
Ach ja, und wegen mir kann der Söder gerne nach Berlin gehen, vielleicht wird ja dann die Ilse Aigner MP in Bayern.
ZitatAch ja, und wegen mir kann der Söder gerne nach Berlin gehen, vielleicht wird ja dann die Ilse Aigner MP in Bayern.
Du meinst die Aigner, die der Söder über die Klinge hat springen lassen?
Sorry Jungs, aber der Söder geht gar nicht als Kanzler und der ist auch nicht das kleinere Übel.
Der hat sich doch einfach mal um 180 Grad gedreht, nur damit er den Kanzler geben kann und wenn er es dann ist möchte nicht wissen was uns dann alles blüht.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Der hat sich doch einfach mal um 180 Grad gedreht, nur damit er den Kanzler geben kann und wenn er es dann ist möchte nicht wissen was uns dann alles blüht.
Der läßt hier eifrig und zügig alles zubetoniern, nur weils evtl. a paar Arbeitsplätze schafft oder ihm die Stimmen der Häuslebauer sichert. Das kommt dann bundesweit. Grüße
Mir geht das Kanzlergewese dermaßen auf den Sack. Bei solchen Kandidaten beweist D mal wieder seine Unfähigkeiten, es sei denn, man mag Realsatire. Bayern und NRW hat doch wahrlich bessere Komödianten aufzubieten.
Ok, im Strang "Irrsinn der Woche" passt es natürlich.
Kretschmann als Kanzler - ich wäre sofort dabei, obwohl der natürlich auch nicht unumstritten ist. Doch wer kann es schon jedem recht machen?
Aber noch einmal ein von den ,Christlichen' gestellter Kanzler? Obwohl es vermutlich darauf hinausläuft, so etwas bitte nicht. Der ganze schwarze Sumpf - man sah das ja wieder sehr be- zeichnend bei den Maskenaffären - reicht mir restlos.