Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 26.259 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.04.2021 10:36
#61 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Was würde dies im Umkehrschluß bedeuten...? Scheiße, Abi hab' ich auch, mit 'nem Studium angefangen ebenso, muß ich mich denn nun verstecken? Ich schäm' mich ja auch dafür!


Grüssle
Monti

O tempora, o mores!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

11.04.2021 10:38
#62 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Wenn das jetzt so durchgeknallte esotheriker wären. Aber richtig schräg werden die, die bisher augenscheinlich mit beiden Beinen im Leben standen, die Problemlöser, die Macher. Da hab ich schon öfter schockiert da gestanden und mich gefragt, das derjenige wohl im Kaffee hatte.😳😳

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Ello Offline




Beiträge: 3.319

11.04.2021 11:07
#63 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Genau. Der Wahnsinn kommt im Biedermannkleid. Eine Kollegin, ausgebildete Fachschwester der Psychiatrie, trägt plötzlich einen Aluhut. Eine andere Kollegin ist in einer mit den krudesten Argumenten hantierenden Bürgerinitiative gegen eine geplante Forensik aktiv obwohl sie als Angehörige unserer Berufsgruppe wissen müsste warum so manche Ansichten falsch oder einfach Stuß sind und wie dringend wir solche Plätze brauchen.
Und es geht jetzt extrem schnell das irgendwelche Beschwerden oder Erkrankungen ihre Ursache in der Impfung haben. „Ähh, überleg‘ doch mal, da gibt es schon länger eine typische Vorerkrankung.... Nein!. Das liegt daran! Die verschweigen das nur, ist doch klar!“
Vielleicht liegt es manchmal an mangelnder Bildung aber ich finde das erklärt es nicht ganz. Die These von 3-Rad, das dies der Wunsch nach Gewissheiten ist, könnte m. M. n. auch hinkommen. Und ja, stimmt, das macht einem Angst.

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

11.04.2021 11:15
#64 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

ja ja... es wird immer schlimmer

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.04.2021 11:27
#65 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Hobby, diese "Hygeniespender" sind grundsätzlich immer leer!

Auweh, Auweh, Auweh...



Grüssle
Monti

O tempora, o mores!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

11.04.2021 11:27
#66 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Wenn, wie man liest, ca. 30% der Erwachsenen und Kinder psychisch auffällig sind, wen wundert da irgendwas...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

11.04.2021 11:29
#67 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Zitat
Wenn, wie man liest, ca. 30% der Erwachsenen und Kinder psychisch auffällig sind, wen wundert da irgendwas...


Das ist ja hauptsächlich aufgrund der Chemtrails, da es im Moment ja kaum welche gibt, müsste die Zahl der Psychos eigentlich zurückgehen.

Norbert hat sicher recht, daß es für viele ein Problem ist ein,, bis ins letzte geplantes Leben jetzt nicht mehr wie geplant leben zu können und mit dem Kontrollverlust können die weichgespülten Kackbratzen halt nicht mehr umgehen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

11.04.2021 11:35
#68 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Zitat
psychisch auffällig



hier im Forum sind es locker 45% !!!

.
.
Gruß Hobby

Joggi Offline




Beiträge: 4.595

11.04.2021 11:35
#69 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #67

Zitat
Wenn, wie man liest, ca. 30% der Erwachsenen und Kinder psychisch auffällig sind, wen wundert da irgendwas...

Das ist ja hauptsächlich aufgrund der Chemtrails, da es im Moment ja kaum welche gibt, müsste die Zahl der Psychos eigentlich zurückgehen.

Norbert hat sicher recht, daß es für viele ein Problem ist ein,, bis ins letzte geplantes Leben jetzt nicht mehr wie geplant leben zu können und mit dem Kontrollverlust können die weichgespülten Kackbratzen halt nicht mehr umgehen.



Harte Kerls wie du haben doch keinen Kontrollverlust. Die kennen das Problem „Jogginghose“ doch gar nicht.

Gruß
Joggi

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

11.04.2021 11:36
#70 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #67

Zitat
Wenn, wie man liest, ca. 30% der Erwachsenen und Kinder psychisch auffällig sind, wen wundert da irgendwas...

Das ist ja hauptsächlich aufgrund der Chemtrails, da es im Moment ja kaum welche gibt, müsste die Zahl der Psychos eigentlich zurückgehen.

Norbert hat sicher recht, daß es für viele ein Problem ist ein,, bis ins letzte geplantes Leben jetzt nicht mehr wie geplant leben zu können und mit dem Kontrollverlust können die weichgespülten Kackbratzen halt nicht mehr umgehen.



Das wäre doch irgendwann eh gekommen.
Wenn ich mehr oder weniger prekär fest angestellt bin, kaufe ich keinen original Frankfurter Presspappe Reihenbunker für 700000 €uronen + Erbpacht und hoffe, dass er irgendwann abbezahlt ist, vor allem, wenn ich all drei Jahre ein neues Auto auf die Hacke brauche und zweimal im Jahr in die Karibik fliegen muss.

Oje, wenn die Zinsen auch nur um 1% steigen, ist der Arsch ab...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.04.2021 11:37
#71 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #68

Zitat
psychisch auffällig


hier im Forum sind es locker 45% !!!




Nur? Dann bin ich hier falsch! Mindestens etwas über 60%, dann gibt es "Herdenschutz", oder? Ach, das gilt nur beim Impfen?


Grüssle
Monti

O tempora, o mores!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

11.04.2021 11:39
#72 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Zitat von Joggi
Harte Kerls wie du haben doch keinen Kontrollverlust.


Doch, gestern Abend erst, nach einer halben Flasche Gin hatte ich mich nicht mehr so unter Kontrolle.
Und Joggi-nghose habe ich gar nicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

11.04.2021 11:42
#73 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Zitat
Und Joggi-nghose habe ich gar nicht


die gibt es übrigens jetzt passend zu deinem Hut

.
.
Gruß Hobby

Ello Offline




Beiträge: 3.319

11.04.2021 12:12
#74 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Es ist aber auch hart. Die Pandemie hat es schonungslos an‘s Licht gebracht: Da haben wir un‘s noch vor kurzem als die Organisationsweltmeister gefühlt, effektiv, zielgerichtet, irgendwie immer noch „am deutschen Wesen soll die Welt genesen“, und dann wurden wir innerhalb kürzester Zeit nach unten durchgereicht. Chaos in der Orga. Schlusslicht bei der Digitalisierung, der Untergang der Ratio, etc. Wahrscheinlich werden wir gleich von Burkina Faso überholt. Also gefühlt, schaut man sich das genauer an ist es zwar nicht toll aber auch nicht soo schlecht.
Das sind wir nicht gewohnt, da bricht Chaos und Hysterie aus. Da kann es nur eine Erklärung geben, es müssen finstere Mächte am Werk sein...

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

11.04.2021 12:19
#75 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz