Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 26.269 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

11.04.2021 18:20
#91 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

alternative Heilmethoden

Ah, ok.😂😂 da gibt es auch diverse Auswüchse. Je spiritueller unterwegs, desto eher kommen da absurde Dinge raus, das war schon immer so. Woher ich das weiß? Ausbildung zur Tierheilpraktikerin, Basis zu den humanheilpraktikern ist identisch, paracelsus Schule. Ich war da definitiv eine der vernünftigsten, und ich bin schon etwas abgedrehter unterwegs. Der brüller war der Kongress. Das hier dürfte für die wie Hefe im Teig sein. Denn da kamen schon absolut irre Theorien aufs Tapet.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

11.04.2021 18:34
#92 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Naja, neu ist das ja auch nicht, dass Menschen zu kuriosen Dingen neigen, Sekten, seltsame Gemeinschaften, Modelleisenbahnsammler, Motorradclubs etc. hat es ja schon immer gegeben.

Meine Schwester war mal Anhängerin von Bruno Gröning, die war mir manchmal richtig unheimlich.

Ein früherer Kumpel hat seine Drogensucht damit besiegt, indem er bei einer ganz fundamentalistischen Christentruppe eingetreten ist.
Mit dem konnte man kein vernünftiges Wort mehr reden...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Caboose Offline




Beiträge: 12.260

11.04.2021 18:55
#93 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

@Luja-sog-i

Und schon sitzt du dort in Abschiebehaft!

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.04.2021 19:30
#94 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Da siehste mal, mein Ruf eilt mir voraus!

Wenn ich euch sage, daß England und Syrien auch in die nähere Auswahl als "Destination" kamen, und wie sie darauf gleich zickig reagiert haben. England aus der EU ausgetreten und Syrien ... Muß das sein?
Vielleicht sollte ich einmal ins Weserbergland kommen? Könnt' ja schon einmal vorsichtshalber den Katastrophenfall ausrufen.

Schlimmer wie der Covidwahn wird es nicht, versprochen! Am Bürgersteige hochklappen solltet ihr aber besser arbeiten.

Gruß
Monti

O tempora, o mores!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

11.04.2021 19:44
#95 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Zitat
Хей момчета,
В един немски форум за мотоциклети има луд на име Монти. Уж иска да емигрира тук. Просто се уверете, че той не влиза тук. В най-лошия случай знаете какво да правите.
Патриотични поздрави



...lass es wie einen Unfall aussehen

Muck Offline




Beiträge: 8.392

11.04.2021 23:03
#96 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #47
Den Irrsinn der Woche haben wir hier im erweiterten Familienkreis, weil eine Mutter (Esoterikerin, der z.B. die Hausnummer oder auch die Farbe ihres Autos ausgesprochen wichtig sind) ihre Kinder nicht auf Corona testen lassen will, weil der Test ihrer Meinung nach giftig ist ...

So eine hamma auch, Schwester der Frau Muck. Die war früher mit an gewissen Gerry verheiratet, der zu der Zeit Kommunist war. Einer von der Sorte, die anderen müssen: Es darf nur 2CV geben, mehr Auto braucht keiner. Er natürlich schon, er fuhr Peugeot. Heut is er so weit nach rinx ausgezuckt, dass er für die Haiderei am Arsch der Welt im Gemeinderat hockt. Eh längst weg geschieden, aber das hilft der Schwester leider nix mehr.

Die anderen lassen sie halt reden. Was sollst sonst machen mit so einer? Wenn einer einmal in seine Blase abgetaucht is sind Fakten und Argumente für A und F.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #56
Das sind gerade Leute mit Bildung die dir sowas schicken.
Gerade hier in der Gegend sind das gebildete Leute die sich mit Achtsamkeitsübungen, Yoga und Bachblüten beschäftigen.
Ich bin echt erschüttert was da teilweise kommt.

Einbildung ist auch eine Bildung. Und oft die einzige.

Ich kenn eine Menge Akademiker, die gar keine Bildung haben. Die haben sich durchgelernt in ihrem Studium, ohne rundum was begriffen zu haben. Wenn ma denen Allgemeinwissen abverlangt schauen sie dich mit leeren Augen an.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

12.04.2021 00:00
#97 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Zitat
...ich kenn eine Menge Akademiker, die gar keine Bildung haben...

So krass möchte ich es nicht ausdrücken, aber in meinem fast 40-jährigen Berufsleben an der Uni habe ich doch auch so viele studierte Sachpfeifen erlebt, daß ich Arbeiterkind dadurch den ursprünglichen Respekt vor Akademikern komplett verloren habe .

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

13.04.2021 11:57
#98 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Heino wählt bestimmt auch AFD, oder? Ein deutscher Liederabend... tztztzt… wie unverschämt
https://www.t-online.de/unterhaltung/mus..._campaign=link1

Grüße
Brundi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.04.2021 13:24
#99 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Solche "Probleme" möchte ich haben!


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

13.04.2021 13:38
#100 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Inzwischen wird aber auch alles auf die Goldwaage gelegt.

Als ich "Ein deutscher Liederabend" gelesen habe, war meine erste Assoziation nicht, daß es sich dabei um einen Liederabend nur für Deutsche handeln würde.
Man fragt sich halt, was ist denn in den Köpfen derer verankert, die sich an sowas reiben?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.04.2021 13:53
#101 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Dürfte Heino einen "Liederabend in Kisuaheli" bewerben, darf ich diesen als Deutscher besuchen? Ja, ich darf das, sogar wenn dort "ein kisuaheli Liederabend" stünde! (Wer sich nun an "Kisuaheli" reibt, der setze halt "Bayrisch" oder dgl. ein)


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

13.04.2021 14:05
#102 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Zitat
Liederabend nur für Deutsche



Die "G..Menschen" denken da an was ganz anderes 💡💡🙄😎

.
.
Gruß Hobby

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

13.04.2021 14:10
#103 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Ich bin auch kein Fan von Heino, aber wenn der irgendwo auftreten und einen deutschen Liederabend veranstalten will, soll er das gern machen.

Über die, die das aus sprachlichen Gründen verhindern wollen, kann ich nur den Kopf schütteln.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Caboose Offline




Beiträge: 12.260

13.04.2021 14:29
#104 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Mit Heino und seinen üblichen Liedern habe ich nun wahrlich nichts im Sinn.

Aber man kann das ,Problem' auch anders ausdrücken:

T-Online ist nichts zu banal, um noch eine Reihe zusätzlicher Klicks für seine
Werbekunden zu generieren. Um Inhalte geht es denen schon lange nicht mehr.
Da wird auch gerne solch ein Quark zum Skandal aufgebläht.

Und so zitiere ich einmal eine seriöse Quelle, die FAZ - und siehe, alles ist bereits
vernünftig geregelt.

Gruß, Caboose

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

13.04.2021 14:37
#105 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

18 Stunden vorher sah die Berichterstattung der FAZ auch nicht besser aus.

Zitat von FAZ
Düsseldorf (dpa) - Sänger Heino (82) und die Düsseldorfer Tonhalle streiten sich um einen «deutschen Liederabend». «Wir stören uns an dem etwas tümelnden Untertitel», sagte eine Sprecherin des Konzerthauses am Montag auf Anfrage.

Deswegen werde man diesen Abend mit diesem Untertitel nicht selbst bewerben
Die Tonhalle bestätigte, dass man Heinos Management auf eine städtische Richtlinie hingewiesen habe, an die man gebunden sei: «Städtische Räume sind kein Ort für Hetze». Heino-Manager Werner stieß das besonders auf: «Alleine eine Verbindung mit dem Wort deutsch, Heino und Hetze herzustellen, entbehrt jeglichem klaren Verstand.» Die Stadt stellte dazu klar, dass der Text dieser Richtlinie mit der Formulierung final noch gar nicht genehmigt sei.

«Heino ist ein deutscher Sänger, der deutsche Lieder singt. Wenn das Wort "deutsch" jetzt schon rechtspopulistisch ist, schafft Deutschland seine Identität ab», sagte Werner. «Es ist absurd, welche Dimension diese politische Korrektheit angenommen hat. Das Wort "deutsch" gehört allen Deutschen.»


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz