Nicht so ganz, es gibt auch ganz konkrete Erfahrungen: der Ehemann und der Sohn einer geimpften Kollegin sind beide positiv mit Symptomen, sie ist symptomfrei und hat ein negatives Testergebnis. Und genau das wird gerade evaluiert. Es werden halt jeden Tag mehr Daten, da ist es normal das die Beurteilung anfänglich unscharf ist.
Mich wundert nur, dass Tesla ausgerechnet in D investiert. Ob die sich nicht vorher informiert bzw. die Weichen für eine zügige(re) Genehmigung gestellt haben?
War da nicht auch was, daß Tesla seinen Zahlungsverpflichtungen an das Land nicht nachkam und es deswegen zu Verzögerungen beim Bau der Fabrik kam? Ich find's grad nicht.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich sage nur Elon Musk. „Steht meinen Visionen nicht im Weg.“ Man muss sich klar machen, dass der Mann auf eine gewisse Art besessen ist von dem, was er tut. Und er hat dabei kein wirkliches Ziel, jedenfalls nicht auf Erden. Er will auf den Mars und nichts weniger. Das muss nicht durchweg schlecht sein. Die Menschheit ist im Grunde immer nur durch Leute, die Grenzen ausgetestet bzw verschoben haben weitergekommen. Allerdings sind solche Menschen von ihrem Naturell her oft sehr rücksichtslos (my 50 cent).
"Geschlossene Anstalt unter Beobachtung" wäre mein Vorschlag, hätte man mit so manch anderen Zeitgenossen, welche die "Menschheit" angeblich "weitergebracht" haben ebenso machen müssen. Wo stehen wir denn nun als "Menschheit" mit all den "Visionären"? Solange sie nicht übers Wasser gehen können, durch Hand auflegen Kranke heilen können und am End dann doch ans Kreuz genagelt werden... Lasst stecken, wir wurden schon viel zu oft in die Irre geleitet (Just my 50 Pennies)