Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 26.254 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

07.04.2021 17:43
#31 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #28
Try and error?


Grüssle
Monti


Nein, trial and error, wenn schon...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Ello Offline




Beiträge: 3.303

07.04.2021 17:45
#32 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Nicht so ganz, es gibt auch ganz konkrete Erfahrungen: der Ehemann und der Sohn einer geimpften Kollegin sind beide positiv mit Symptomen, sie ist symptomfrei und hat ein negatives Testergebnis. Und genau das wird gerade evaluiert. Es werden halt jeden Tag mehr Daten, da ist es normal das die Beurteilung anfänglich unscharf ist.

Grisi Offline




Beiträge: 1.386

07.04.2021 18:00
#33 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Erfahrungen aus USA, GB und Israel deuten darauf hin, dass Geimpfte das Virus nur noch unwesentlich verbreiten können.
https://www.deutschlandfunk.de/corona-im...Infektioesitaet

Wissenschaftliche Studien zum Thema sind in Arbeit, abschließende Ergebnisse dauern noch.

Grüße
Grisi

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

07.04.2021 20:53
#34 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Zitat
Es werden halt jeden Tag mehr Daten, da ist es normal das die Beurteilung anfänglich unscharf ist.


Zitat
Wissenschaftliche Studien zum Thema sind in Arbeit, abschließende Ergebnisse dauern noch.


Genau, also könnte man den Ball doch erstmal flach halten und nicht schon wieder Eventualitäten rausposaunen, das verunsichert doch nur.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.04.2021 21:15
#35 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #34

Zitat
Es werden halt jeden Tag mehr Daten, da ist es normal das die Beurteilung anfänglich unscharf ist.

Zitat
Wissenschaftliche Studien zum Thema sind in Arbeit, abschließende Ergebnisse dauern noch.


Genau, also könnte man den Ball doch erstmal flach halten und nicht schon wieder Eventualitäten rausposaunen, das verunsichert doch nur.





...und der Monti regt sich völlig umsonst auf. Blöd sowas, da reg' ich mich doch geradewegs wieder auf. Wo sind meine Herzdrobbe?


Grüssle
Monti

O tempora, o mores!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

07.04.2021 21:40
#36 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

08.04.2021 00:07
#37 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Caboose Online




Beiträge: 12.179

08.04.2021 10:39
#38 RE: Der Irrsinn der Woche Antworten

Die deutsche Bürokratie und Tesla.

Mich wundert nur, dass Tesla ausgerechnet in D investiert.
Ob die sich nicht vorher informiert bzw. die Weichen für
eine zügige(re) Genehmigung gestellt haben?

Gruß, Caboose

woolf Online




Beiträge: 11.745

08.04.2021 10:54
#39 RE: Der Irrsinn der Woche Antworten

Tja, da kommt Tesla auch mal in der Realität seiner Wettbewerber an.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

08.04.2021 13:12
#40 RE: Der Irrsinn der Woche Antworten

War da nicht auch was, daß Tesla seinen Zahlungsverpflichtungen an das Land nicht nachkam und es deswegen zu Verzögerungen beim Bau der Fabrik kam?
Ich find's grad nicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

08.04.2021 13:14
#41 RE: Der Irrsinn der Woche Antworten

Und die Geschichte mit dem Grundwasser im Wasserschutzgebiet ist ja auch noch nicht ganz vom Tisch....

Grüße PepPatty

Joggi Offline




Beiträge: 4.563

08.04.2021 14:28
#42 RE: Der Irrsinn der Woche Antworten

Ich sage nur Elon Musk. „Steht meinen Visionen nicht im Weg.“ Man muss sich klar machen, dass der Mann auf eine gewisse Art besessen ist von dem, was er tut. Und er hat dabei kein wirkliches Ziel, jedenfalls nicht auf Erden. Er will auf den Mars und nichts weniger. Das muss nicht durchweg schlecht sein. Die Menschheit ist im Grunde immer nur durch Leute, die Grenzen ausgetestet bzw verschoben haben weitergekommen. Allerdings sind solche Menschen von ihrem Naturell her oft sehr rücksichtslos (my 50 cent).

Gruß
Joggi

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.825

08.04.2021 23:21
#43 RE: Der Irrsinn der Woche Antworten

Der wird noch Präsident, der Elon! Denkt an meine Worte.

Einer muß den Job ja machen!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.04.2021 05:44
#44 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

"Geschlossene Anstalt unter Beobachtung" wäre mein Vorschlag, hätte man mit so manch anderen Zeitgenossen, welche die "Menschheit" angeblich "weitergebracht" haben ebenso machen müssen. Wo stehen wir denn nun als "Menschheit" mit all den "Visionären"? Solange sie nicht übers Wasser gehen können, durch Hand auflegen Kranke heilen können und am End dann doch ans Kreuz genagelt werden... Lasst stecken, wir wurden schon viel zu oft in die Irre geleitet (Just my 50 Pennies)


Grüssle
Monti

O tempora, o mores!

Caboose Online




Beiträge: 12.179

09.04.2021 07:57
#45 RE: der Irrsinn der Woche Antworten

Wie sagte Altkanzler Schmidt einmal über Leute mit Visionen so treffend?

Gruß, Caboose

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz