Wo wir bei Irrsinn sind.. Von dem Herrn werde ich mir wohl in diesem Jahr eine Wolljacke kaufen, ganz ohne sichtbares Deppenbranding der grossen Textilhersteller, dafür weitaus besser...
Ich find' ihn so Klasse, ich kann ihn nur zu gut verstehen. Scheiß Bürokratenpack hier.
Du ärgerst dich doch nur, dass du nicht selbst auf dieses lukrative Geschäftsmodell gekommen bist. Nur noch das 11. Gebot beachtet - Du sollst dich nicht erwischen lassen - und du hättest Millionen verdienen können.
Nun musst du weiter Taxi fahren. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Du meinst den politisch legitimierten Betrug der Corona Tests? Lieber blinder Aktionismus statt vernünftige Handlungsweise? Echt jetzt? Wirklich eine ausgesprochene Idioten- und Deppenrepublik hier, da ist mir Schilda und die Schildbürger ja wesentlich lieber.
Wer das politisch anordnete, den Betrug damit erst ermöglichte, der sollte die persönliche Haftung übernehmen, aber da werde ich wohl erneut in diesem Lande enttäuscht werden, wie so oft!
Langsam wird es Zeit, den Dingen eine Ordnung zu geben:
politisch legitimierten Betrug = 1 blinder Aktionismus = 2 Idiotenrepublik = 3 Deppenrepublik = 4 Idioten- und Deppenrepublik = 5 Schilda = 6 Schildbürger = 7 Betrug = 8
To be continued, i got you, babe oder täglich grüßt das Murmeltier.
EDITH: Schon klar, wie das funktioniert: Einfach statt einer sattsam bekannten Phrase eine Zahl eingeben und alle wissen Bescheid. Es ist so ermüdend, sich immer wieder durch den selben Sermon zu quälen...
Gruß Hans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...