Moin Maggi, herzlichen Glühstrumpf zum Geburstag Gruß Stefan p.s. Schade das es mit dem Treffen in Ahrweiler nicht gekappt hat
"If it has tits or wheels, it will give problems"
zecke
22.11.2021 17:44
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Michael
Buggy
22.11.2021 18:10
Auch dem Maggi schnell noch alles Gute gewünscht! Möge der Horizont immer im Lot sein ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
truwi
22.11.2021 19:25
Lieber Maggi, Die besten Wünsche zum runden Geburtstag. Gesundheit ist das wichtigste, aber das Drumherum soll auch wieder stimmen, in diesem Sinne hoffen wir, dass ihr bald wieder zur Normalität übergehen könnt. Grüße aus Thüringen
...und auch aus der Dossghaana die herzlichsten Glückwünsche, an den "Herrn der Ingridenzien" und des "gemischten Giftes"...... Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
22.11.2021 23:05
Ich danke Euch für die vielen Geburtstagswünsche über die ich mich sehr gefreut habe.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ello
23.11.2021 00:21
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Massa Bwana ;-)
Auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag.
gerry
23.11.2021 08:14
Na dann will ich auch noch schnell einen Geburtstagsgruß hinterher werfen. Ich Hoffe (trotz aller Ungemach) hattest Du einen schönen Tag.
Gruß Gerry
zzzz
Maggi
23.11.2021 10:30
Auch Euch danke ich für die Glückwünsche. Achso, PeWe, danke für den Witz, glücklicherweise gibt's hier in Holland keinen Keller im Haus.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
smiler
23.11.2021 15:44
...zu spät aber trotzdem alles gute und eine gute zeit aus der midde von middlfrangn
grüsse aus göggelsbuch smiler
Zitat von Maggi im Beitrag #25 Achso, PeWe, danke für den Witz, glücklicherweise gibt's hier in Holland keinen Keller im Haus.Ach, das war ein Witz... Na, denn...
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Zitat von Maggi im Beitrag #25 ...glücklicherweise gibt's hier in Holland keinen Keller im Haus.Also Glück is was annerscht. Keinen Keller im Haus, da könnte ich ja nun gar nicht mit!
Gruß
Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
Bei uns war’s kriegswichtiger Betrieb.
Muck
23.11.2021 22:44
Ui, beinah schon zu spät. Trotzdem, dem Bärendrecktandler meine herzliche Gratulation!
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung