Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 469 Antworten
und wurde 19.720 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Joggi Offline




Beiträge: 4.594

17.02.2023 15:47
#466 RE: Z440 ... für mich Antworten

Ähm … und was ist jetzt mit der Tochter? War die nicht für den Fahrbetrieb vorgesehen? Ansonsten schickes Ding, ok, die crashbars müssten dann im Frühjahr wieder runter und so gefährlich ist kosmische Strahlung auch nicht.

Gruß
Joggi

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

18.02.2023 09:30
#467 RE: Z440 ... für mich Antworten

Die Tochter fährt immer noch ihre CM125, hat aber mittlerweile einen Freund mit Ford Fusion. Damit ist das Thema Mobilität auch vierrädrig bespielt und der große Mopedführerschein erst mal vertagt. Neben Studium und Werksstudentenjob ist die Zeit dafür eh knapp. Aber mir soll's recht sein.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.02.2023 09:56
#468 RE: Z440 ... für mich Antworten

Ups!

Ist das schon solange her als wir die morgens bei Schnee und Eis mit dem Gespann zum Kindergarten gebracht haben?

Edith sacht: Das war 2008.

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

18.02.2023 12:22
#469 RE: Z440 ... für mich Antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #467
Die Tochter fährt immer noch ihre CM125, hat aber mittlerweile einen Freund mit Ford Fusion. Damit ist das Thema Mobilität auch vierrädrig bespielt und der große Mopedführerschein erst mal vertagt. Neben Studium und Werksstudentenjob ist die Zeit dafür eh knapp. Aber mir soll's recht sein.


@martin58 ,
irgendwie hab' ichs von Vornherein geahnt, daß du die kiste eigentlich für Dich aufbaust.
Viel Spaß damit!
Grüße

Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

21.02.2023 16:43
#470 RE: Z440 ... für mich Antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #467
Die Tochter fährt immer noch ihre CM125, hat aber mittlerweile einen Freund mit Ford Fusion. Damit ist das Thema Mobilität auch vierrädrig bespielt und der große Mopedführerschein erst mal vertagt. Neben Studium und Werksstudentenjob ist die Zeit dafür eh knapp. Aber mir soll's recht sein.

oops, und da merke ich erst wie lange Du nicht mehr im Forum warst.
Hoffe alles gut in der Sattlerei?



Gruß
Thomas


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz