Zitat von quad62 im Beitrag #5... pure Handwerkskunst
Das will ich den Erbauern ja auch nicht absprechen .... aber hier wie auch bei so vielen sauber gebauten show-choppern sehe ich viel Talent verschwendet. Skulpturen brauchen keine Räder und Motorräder die nicht in erster Linie zum Fahren gedacht sind meiner Meinung nach überflüssig.
Wie gesagt, meine Meinung, der braucht sich niemand anschließen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Als bewundernswerte Handwerkskunst stufe ich so ein Motorrad auch ein. Gestalterisch sehe ich das schon etwas differenzierter. Und vom Gebrauchswert ...
Und so wirklich gefallen tut mir der Klopps auch nicht.
Ja. Sonst hätte ich es ja für einen Schneepflug gehalten Der Nutzen eines solchen erschließt sich mir aber nicht. Ist doch kein Citroën! Oder spart man dadurch den Ständer? Das wäre doch mal eine Neuerung: 1200 Gramm Hauptständer gegen 6 Kilo Hydraulik.
Bei den Customkarren geht es doch um weil mans kann und nicht weil es Sinn ergibt. Wieso das allerdings Steampunk sein soll erschließt sich mir wiederum auch nicht.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Neee Jungs, das Ding zu bauen war viel Arbeit und garantiert sehr teuer - leider alles für die Katz. Es ist sogar grauslicher als die darunter steckende Serienmaschine. Und das will was heißen !