|
|
|
|
|
|
|
Zitat von Andie Rasenkante im Beitrag #29 Hier, was für euch Diseiner aber nicht meiner
Neue Retro-Ducati als Café Racer ab Werk: Ducati Formula 73 Limited Edition https://share.google/AbHDZerpJXfsvbJV7
Ich hatte in meiner Sturm und Drangzeit eine Ducati 750SS als Gebrauchtmotorrad leider Damals verkauft. Da gibt es optisch bei der neuen aber noch beträchtlichen Nachholbedarf. Ich möchte gar sagen das Ding ist hässlich wie die Nacht,
| | |
|
|
|
hein62

|
|
14.02.2026 12:29
|
|
|
|
--------------- Man soll nicht alles glauben, was im Internet steht. (Abraham Lincoln)
| | |
|
|
|
|
Zitat von Maggi im Beitrag #28
Zitat von Wisedrum im Beitrag #26 Das Leben ist zu kurz, um hässliche Motorräder zu fahren.
Aber hässliche Autos geht? Dein Designverständnis kennen wir ja, alles was Du fährst hat natürlich das beste Design.
Hier geht's um Motorräder, gell? Interessant, was Du so alles kennst. Hässlich, hübschhässlich, hübsch, das sind Begriffe, die jeder mit Inhalten füllt, wie's ihm gefällt. Die Empfindungen sind frei.
| | |
|
Serpel

|
|
14.02.2026 13:47
|
|
|
@Ducati: Die Frontmaske wirkt angestückelt.
Gruß Serpel
| | |
|
Maggi

|
|
14.02.2026 13:53
|
|
|
Zitat von Wisedrum im Beitrag #33 Interessant, was Du so alles kennst.
Na, Du hast das doch hier immer und immer wieder in epischer Breite wiedergegeben(ich sach nur Prius), das sauge ich mir ja nicht aus den Fingern.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
|
|
|
Ah ja, I do remember, da war mal was.
| | |
|
|
|
|
Wie? Kein Prius mehr? 
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
|
Doch, doch. Keine Panik. Bestes Auto 'wo gibt'.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hat Ducati bei BMW abgekupfert 
Screenshot_20260214_171247_Samsung Internet.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
| | |
|
|
|
|
|
|
Wobei mir die BMW deutlich sympathischer ist. Und das will was heißen. 
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
|
|
|
Sprung
|
|
|