Danke für die Aufnahme. Bin der Fabian, 38 Jahre und komme aus Nördlingen. Fahre seit 4 Jahren ein W800 Gespann🙂 Gebraucht gekauft, wurde damals von Däschlein umgebaut.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0797.jpeg IMG_0798.jpeg IMG_0800.jpeg
Ja, über die "inneren" Blinker habe ich mich auch gewundert. Normalerweise verlangt der TÜV zu Recht, dass die entweder abgebaut oder stillgelegt und unkenntlich gemacht werden müssen. Das Gespann seht ja so auch irgendwie halbfertig aus. Oder hast du den SW wahlweise eingetragen?
An meinem Gespann sind auch zwei Blinker an der Maschine. Der rechte hat ein schwarzes Blinkerglas und damit waren bisher alle Tüver zufrieden. Ach übrigens auch aus der wilden Heide ein herzliches Willkommen
Das mit den geschwärzten Gläsern ist durchaus gängig. Bei MZ gab es die sogar zu kaufen. Aber warum man die Blinker nicht abbaut, verstehe ich nicht so ganz. Sieht irgendwie provisorisch aus.
als nicht Gespannfahrer finde ich die Version mit kompletten Blinkersatz schöner .... man muss ja keine Birnen reinschrauben oder kann zB auch die Kabel abklemmen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Bei Volkers Gespann waren die auch noch dran. Das Gespann hat aber einen "wahlweise" Eintrag, der auch nach der Eintragung der Schwinge nicht ausgetragen worden ist. Ich hab sie aber inzwischen auch abgebaut.