Im Spätherbst 2024 konnte ich knapp 20 KM von hier eine Z440 ohne Papiere für ganz kleines Geld erwerben. Ursprünglich sollte die Technik in einen 440LTD Rahmen eingebaut werden, für den ich Papiere habe. Aber auf der Straßenversion sind die Rasten weiter hinten montiert, man sitzt einfach deutlich besser als auf dem kleinen Softchopper. So habe ich mir neue Papiere für die Maschine ausstellen lassen und sie im Februar 2025 auf mich zugelassen. Selbstverständlich erfolgte der Aufbau komplett selbstlos, schließlich braucht die jüngere Tochter ja ein Motorrad als Backup, falls die kleine Honda doch nicht so will, wie sie soll .. Der Tank ist von einer XT500, die Bank ist eine modifizierte KL250 Bank mit Rindlederbezug in cognac, die Seitendeckel sind selbstgedengelt und der Lenker ist von einer Triumph Scrambler.
Du musst nicht immer von dich auf andere schließen - ich suche nicht nach solchen Dingen. Aber wenn mich mich etwas so heftig anspringt und ausgerechnet von jemanden der hier schon dutzendfach Leute gemassregelt hat, dann kann ich nicht anders.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen