Was ein wenig Farbe doch ausmacht: Heute in der Mittagspause habe ich endlich die goldene Vorderradfelge montiert. So sieht das doch gleich noch mal schlüssiger aus. sissybar6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich muss sagen, ich bin schon ganz angenehm überrascht über das, was du aus dem Motorrad gemacht hast. Soll sie auch noch aufgehübscht werden, also lackiert, poliert usw.?
Danke für die Blumen! Aber leider gibts immer noch einige Baustellen. Angesichts der Führerscheinlage herrscht kein Zeitdruck. Vor Mitte des Jahres ist an Fahrstunden nicht zu denken, der Andrang bei den Fahrschulen ist gewaltig. Meine Tochter findet den schäbigen Look ja prima, sie würde das gern so lassen. Aber ein Topcase soll noch dran, ohne das ist das Krad für sie im Alltag nicht nutzbar. Jetzt überlege ich schon, ob ich nicht Ausschau nach einem Topcase-tauglichen Krad halten soll .. ich könnte ja gleich mal bei Kleinanzeigen schauen
Die Vergaser der Kawa müssen noch mal raus, weil sie im warmgefahrenen Zustand einen viel zu hohen Leerlauf hat. Auf das Unterfangen habe ich so überhaupt keine Lust ..