Zitat von PepPatty im Beitrag #406Ich habe einige Lilalatzhosenträger:innen gesehen, die ihre dicker werdenden Bäuche prima in eben diese Hosen stopfen konnten....
Jetzt wird das aber ein Abschwiff hier....
Du musst die Hose anziehen, bevor der Bauch dick wird.
Zitat von Falcone im Beitrag #387Ja, das hat gar nicht so schlecht funktioniert, also das mit dem Bleischrot.
Klappt nicht wirklich. Zwar kein Loch drin, aber Dellen und abgeplatzter Lack. Vielleicht muss man näher ran gehen, aber ich hab Bedenken wegen der Querschläger.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Von innen? OK wenn der Lauf durch den Tankstutzen passt, warum nicht?
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Wow, das ist ja mal eine Pulver-Posaune. So macht entrosten Spaß.
Heute ist nun endlich der neue Benzinhahn einer DR650 eingetroffen. Die Montage des neuen Hahns habe ich zum Anlass genommen, die vordere Tankhalterung noch mal zu überarbeiten. Die Halterung ist nun ein gebogenes Edelstahlband, an dem Gummipuffer angeschraubt sind. Die Gummipuffer habe ich mit der Schrubbscheibe milimeterweise in der Höhe angepasst (stinkt ganz enorm nach verbranntem Gummi), bis der Tank mit spürbarem Widerstand drüberschlupft. Als nächster Arbeitsschritt sind die Vergaser noch mal abzustimmen.
Ich wünsche Die von ganzem Herzen (sofern man mir überhaupt die Existenz eines Solchen abnehmen mag ), daß Deine Tochter das Motorrad auch begeistert annimmt, eifrig nutzt, und vor allem Deine Arbeit wertschätzt.