Zephyr
(
gelöscht
)
24.01.2021 18:43
Zitat von Caboose im Beitrag #274 Außerdem - wie wäre es mit ein wenig mehr Toleranz?Brauchst ja in seinem Fred nicht mitlesen.
C4
Brundi
24.01.2021 19:02
Und auch nicht schreiben, mo sogn!
Zitat von martin58 im Beitrag #283 uralte BT45 Uih!
Weg damit und zwar flott!
Grüße
Brundi
Zitat ...würde ich den Motordeckel auch wieder polieren und Kawasaki mit Modellfarbe auffrischen Ja bitte, gerne Martin. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Ich gebe mir ja schon größte Mühe mit dem Weiterbau. Aber Zwischendurch muss ich auch mal ans Geldverdienen denken. Gestern habe ich noch mal an der Zentrierung des Hinterrads gearbeitet. Das war ja bisher nur Wurfpassung. Die Kettenflucht stimmt jetzt jedenfalls. Heute hoffe ich auf das Eintrudeln der Sissybar. Das Ding angebaut zu sehen wird dann noch mal ganz großes Kino, hoffe ich.
Buggy
25.01.2021 10:41
Ja,sischer dat! Mach so weiter .. Egal was Rollerpaule dazu sagt!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
woolf
25.01.2021 12:11
Wer Roller fährt, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Brundi
25.01.2021 14:33
Außer Trutz! Auf ihn und seine Holde trifft das garantiert nicht zu! Grüße Brundi
woolf
25.01.2021 15:13
Na gut und noch jemand ;-)
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Zitat Die Kettenflucht stimmt jetzt jedenfalls. Heute hoffe ich auf das Eintrudeln der Sissybar. Das Ding angebaut zu sehen wird dann noch mal ganz großes Kino, hoffe ich. Nur echt mit Fuchsschwanz
truwi
25.01.2021 19:16
Zitat von Brundi im Beitrag #292 Außer Trutz! Auf ihn und seine Holde trifft das garantiert nicht zu! Grüße BrundiOh vielen Dank für die Blumen
PeWe
25.01.2021 20:15
Zitat von truwi im Beitrag #295 Zitat von Brundi im Beitrag #292 Außer Trutz! Auf ihn und seine Holde trifft das garantiert nicht zu! Grüße Brundi Oh vielen Dank für die BlumenSehe ich genauso...Frau Winter und der liebe Trutz auf den beiden schönen klassischen Rollern, eine Augenweide...
Beste Grüße
PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Buggy
25.01.2021 20:16
Trutz als Popper? Könnte ich mir nicht vorstellen. Aber Gottes Garten ist groß....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Was haben Popper mit Rollern zu tun?
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
PeWe
25.01.2021 20:20
Buggy, der Trutz kann alles....Rocker oder Mod, Hauptsache es sieht gut aus...Motorrad oder Roller, der macht immer eine gute Figur. Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Buggy
25.01.2021 21:48
Das ist keine Frage...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung