Grüße PepPatty
3-Rad
20.01.2021 11:50
Sollte meine Tochter, nur die kleine möchte Motorrad fahren, mit einem Chopper ankommen, müsste sie sofort den Namen ändern. Ihr gefällt die Enfield.
Das mit der Enfield kann ich nur zu gut verstehen. Ersatzweise W aus deiner Sammlung ginge auch.
3-Rad
20.01.2021 11:56
Ich hab keine Sammlung. Nur Alltagsfahrzeuge.
Das Eine schließt das Andere nicht aus. Dann nenn sie Ansammlung!
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zephyr
(
gelöscht
)
20.01.2021 12:47
Zitat von 3-Rad im Beitrag #257 Sollte meine Tochter, nur die kleine möchte Motorrad fahren, mit einem Chopper ankommen, müsste sie sofort den Namen ändern. Ihr gefällt die Enfield.Vielleicht geht das ja mit so einem Chopper schneller, als Dir lieb ist...
C4
Paule, Du alter Zweitaktquäler, Du lehnst Dich aber echt aus dem Fenster mit Deiner motorisierten Kloschüssel
Maggi
20.01.2021 13:35
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat ...Du alter Zweitaktquäler Das bin ich aber nur auf dem Weg zur Arbeit bzw. gelegentlich während meiner arg begrenzten Freizeit. Paolo Vespazio.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Ein Retro-Roller von Peugeot. Nennt sich ,Django'. und arbeitet als Viertakter.
Gruß, Caboose
Moin, "Colin Furze" ... der Name ist Programm Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Wie wäre es denn mit einem Roller-Fred, statt diesen hier mit derlei Abbildungen zu kontaminieren? Gestern beim Fotoalbenschauen ein Bild gefunden von der dieses Jahr volljährig werdenden zukünftigen Fahrerin der Kawa. Mittlerweile kommt sie auch mit den Füßen an den Boden. Lotti_HD.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das Phorum lebt bekanntlich vom Abschwiff, deshalb sehe ich das nicht so eng. Zwar bin ich auch kein Roller-Fan, aber manche finde ich zumindest optisch recht gelungen.
Gruß, Caboose
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung