Zitat von Caferacer59 im Beitrag #298Was haben Popper mit Rollern zu tun?
Popper sind bevorzugt Vespa gefahren. Eine vorwiegend norddeutsche Jugendkultur der frühen 80er Jahre. Sehr schön bei Werner beschrieben mit "Popper überfährt man mit´m Chopper" Also wenn Martin mit seiner Kawa über Paule mit seiner Vespa drüber fährt, wäre das ein authentisches Remake.
Ich hatte mir für 30 Euro eine Sissybar für eine Roadking bestellt. Das Teil war doch ziemlich massiv, das habe ich gestern und heute ganz ordentlich zusammengeschnitten. Aber ich glaube, jetzt bin ich im Zielkorridor. Vorerst nur gesteckt, für die Schweissarbeiten brauche ich kompetente Unterstützung. Die Konstruktion soll sich am Heckfender abstützen, so dass am Rahmen nichts geschweisst oder gebohrt werden muss. sissybar1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
ZitatRelativ zur Sitzbank sieht es aber so besser aus.
Ja, aber relativ zum Motorrad nicht, da das Ganze Motorrad "von hinten nach vorne ansteigt", würde ich den Winkel der Sissybar, wie von C4 vorgeschlagen noch ändern.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.