Maggi
30.12.2020 14:04
Wahrscheinlich nicht, aber sollte ich das schaffen, wird es bis dahin wahrscheinlich eh keine Schaltwagen mehr geben.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Oooch, ich kann mir vorstellen, dass sich schon noch der eine oder andere Schaltwagen wird finden lassen. Aber ob du dann noch den Schalthebel findest ...
Grüße Falcone
tom_s
30.12.2020 14:14
Alles Plödzinn, es gibt ja sogar für die NC750X mit dem famosen Doppelkupplungsgetriebe einen (sauteuren) nachrüstbaren Schalthebel. So wird es sicher, wenn Maggi 100 ist, und es nur noch autonome Fahrzeuge gibt, für die Ewig-Gestrigen nachrüstbare Schalthebel geben. Zubehörmarkt rulez!
Gruß Thomas Carpe diem
Maggi
30.12.2020 14:20
Da freue ich mich drauf, autonome Motorräder. Wenn ich 100 bin, könnt Ihr mich sowieso alle mal.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ihhhhh, zwischen den ganzen Falten?
Grüße Falcone
Maggi
30.12.2020 14:23
Ich werde keine Falten haben.
Maggi
30.12.2020 14:26
Skelette haben keine Falten.
Du willst dich wohl drücken?
Grüße Falcone
Maggi
30.12.2020 14:56
Nö, das überlasse ich meiner Frau.
Zitat von Maggi im Beitrag #306 Ich werde keine Falten haben.Einmal im Jahr wird er aufgebügelt!
Gruß, Caboose
Buggy
30.12.2020 18:42
... und ans Fenster gestellt für die Rentenprüfung ...! Norman Bates läßt grüßen ... Schön dick mit "das Böse" eingerieben,zur konservierung,fertig!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Maggi
30.12.2020 18:57
Buggy da liegst Du falsch, "vom Bösen" weckt Tote wieder auf.
woolf
30.12.2020 20:43
Zitat von Falcone im Beitrag #298 Was ihm egal gewesen wäre - er fuhr danach sowieso nur noch DAF.Ah, alles klar, das prägt.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Buggy
30.12.2020 21:42
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung