"für sie ist die Lärmbelästigung ein Ausweis von Stärke und Dominanz." Wenn ich sowas lese, frage ich mich, was ist bei denen in der Kindheit schief gelaufen?
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Vermeintlich publikumswirksame Ergüsse von irgendwelchen Schreiberlingen sind nichts neues. Brülltüten bei gleichzeitiger Verwendung von Ohren- stöpseln aber auch nicht.
Und derartige Werbung - den Internetseiten der Hersteller bzw. Importeure entnommen - erscheint mir auch äußerst fragwürdig: R nineT Urban G/S -> Abgasanlage aus Edelstahl mit Akustikklappe
Honda Africa Twin -> AUSPUFF MIT RACING-SOUND Von Rallye-Racern inspirierter Sound mit ECV-Ventil ...
Und der Spiegel besteht noch aus Teilzeitjournalisten, wahrscheinlicher ist, daß eine (schlechte) KI dieser dusseligen Schwurbeltexte formuliert, während die Redakteure irgendwo mit einem Kaffechailatte in der Hand rumgentrifizieren.
Das bringt doch alles nichts, gar nichts. Anstatt sich mit dem Thema zu befassen wird wieder verallgemeinernd draufgedroschen: „Großstadthipster, Teilzeitjournalisten, verschwurbelte Texte“ oder sonstige differenzierende Kritik. Ich war ja mal kurz der Meinung es würde Sinn machen an einer Demo teilzunehmen, heute bin ich froh es nicht getan zu haben. Völlig sinnlos weil es auf YouTube diverse Videos dieser Demos gibt voll mit sinnlosen Gasgeben, provoziertem Auspuffknallen, etc. Und wie heißt es im letzten verlinkten Artikel: Bisher kommt der Gegenwind nur von der Polizei und die Biker-Gemeinschaft deckt sich gegenseitig. Bei Kritik fühlen sich alle angesprochen, aber niemand spricht mit den Krawallmachern. So ist es und deshalb werden Streckensperrungen oder sonstige Verkehrsregelungen kommen, da kann man sich sicher sein.