Zitat von Falcone im Beitrag #90Bananensattel mit großem Katzenauge, Lenkerfransen aus Plastik und die Seilzugumhüllungen hatte ich auch. Und barbusige Mädchen saßen damals überall am Straßenrand rum ...
Gell? Das waren tolle Zeiten...
Gruß Hans-Peter A comedian does funny things, A good comedian does things funny (Buster Keaton)
Ohne die alten Zeterköppe hätte uns auch etwas gefehlt.
"Müsst ihr hier immer so 'runterrasen?"
Einmal habe ich mich aber so richtig auf die Nase gelegt. Hemd und Hose taugten noch als Putzlappen und zuhause reichte der Vorrat an Verbandmaterial nicht.
"Junge, was hast du denn wieder gemacht?"
Irgendwie habe ich damals etwas vorweggenommen, was mit dem Motorrad nicht mehr ausgetobt zu werden brauchte.
Geht TomTom auch am Fahrrad? Die haben doch eine Rad-Option oder? Vielleicht etwas groß aber für 2x um den Block, das man als alter Mensch auch wieder nach Hause findet.........
Ich hab Zwieback Krümmel genommen, hat nicht geklappt.
Und wenn ich das schon les->Steinige Singletrails, einsame Bergwege oh ha, das hier im Land der langen Geraden, ich weiß ja nicht.
Tom macht Fahrrad, ich habs mal dran geklöppelt. Ist ja alles am Lager. Strom nehm ich vom Akku Warn Witz, sonst komm ich ja auch wieder nicht zu Hause. tom.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
O.K., mit Schrauben im Fuß ist das natürlich so 'ne Sache . Ansonsten ist das in etwa die tägliche Hunderunde (zugegeben hier im Norden ohne nennenswerte Höhenunterschiede) .