Ich mach mir das einfach. Ich zeig das meiner besseren Hälfte, dann speichert der sich das irgendwo in seinem Hirn ab und ich folge anschließend brav meinem roten Licht. Ich hab ein Hans-Hans-Go. Das ist besser wie alles andere, inklusive Ideallinienführung. Wenns den allerdings mal raushaut, dann werde ich wohl stumpf hinterher fliegen.
Mein Hanshans ist Ortskundig, dem zeig ich das grobe Ding und sage, dass das die Richtungspeilung ist. Und dann lasse ich mich überraschen. So oder so, das wird ne nette Tour. Ob das passt, das sehen wir hinterher.
gibt es auch noch eine Ortsliste mit Hinweisen. Die ist nur noch nicht fertig, weil keine Zeit Sonne scheint, Sabine mit den Schnatterenten auf Tour ist und ich ab morgen einen wichtigen Termin mit meiner Freizeit habe
Am WE ist sturmfrei, das wird die Party des Jahrhunderts
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Puhhhhh 49° in Brodenbach und am Calmont. War ne heiße Sache heute mal die Strecke abzufahren. Wird wohl ein paar kleine Änderungen geben. Vor Traben-Trarbach ist eine Sperrung, aber ich denke diese Schleife werden eh nur die schnellen Gruppen noch machen. Die kleine schöne Straße durch den Wald nach Bonsbeueren ist für Motorräder gesperrt. Ich denke mir, es werden sich nicht alle daran stören. Wir sind sie natürlich auch nicht gefahren, die Passage ist aber durchgehend neu geteert :-).
Die Gruppen, die ggf. weniger fahren wollen, lassen die Passage nach Altlay und dann weiter Richtung Traben-Trarbach liegen und fahren direkt nach Reil. Spart ca. 40 km und es gibt da auch nur ein Bild, dass wir dann nur bedingt werten.
Egal wie weit gefahren wird. Es wird geil werden.
Abendessen am Samstag ist auch ein Stück weit geklärt. Der Grieche in Brodenbach hatte ziemlich eigentümliche Öffnungszeiten, Bestuhlung und Servicevorstellungen. Wir gehen also wieder zum Campingplatz. Diesmal aber draußen, falls es nicht regnet. Eventuell werden wir eine Menü-Vorauswahl treffen müssen, wir könnten so an die 25-27 Leute werden. Mal sehen, ich geb dann noch ne Liste rum.
Es gibt noch immer Betten.