Wer Bilder hat, die er gerne teilen möchte, kann mir die schicken, dann machen wir ein Bilderbuch.
Passwort für Hinzufügen ist die Titelmelodie von diesem Film
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Sabine und Volker, ihr habt ein ganz tolles Treffen organisiert- herzlichen Dank dafür. Aber auch an alle Teilnehmer, das war einfach super. Michael
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
joo, eine verlustigung erster kajüte, danke fürs organisieren, und den teilnehmern für kurzweilige gespräche... bis auf die letzten 10km, hinter drei großen schleppern mit heuballenanhängern, eine gelungene tour...
Hallo zusammen, wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Vielen Dank nochmal an Volker und Sabine für die tolle Organisation und alle Teilnehmer, es hat uns richtig Spaß gemacht mit Euch an der Mosel, Und gelernt haben wir auch was bei der Bildersuchfahrt ...