Nachdem uns das Revival letztes Jahr so viel Freude bereitet hat, wird es auch 2019 eine Tour geben. Es könnte auch sein, dass es wieder ein Heftchen mit BuenosDias dazu gibt, die man auf dem vorgegebenen Weg finden muss.
Termin wird voraussichtlich das WE zum 26.-28.07. 2019. Korrektur: 19.7. - 21.7.2019
Mit der Location sind wir uns noch nicht so sicher. Die alte JHB in Brodenbach wäre wieder mein Favorit, wobei wir das Frühstück wohl anreichern werden. D.h. statt 19€ könnte die Übernachtung dann 20 oder sogar 21€ kosten. Ein Ausweichen in die Eifel wäre auch denkbar, da müsste ich in der JHB Mayen aber bald anfragen. Unterkünfte an Rhein und Mosel sind hingegen schwerer für eine unbestimmte Teilnehmerzahl zu bekommen und auch meist nicht so ganz billig.
Und da sind wir dann auch schon beim Thema, wer würde denn zu dem WE gerne kommen wollen?
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Hatte dich eh schon als Wackelkandidat auf der Liste. Sollten wir in Mayen landen, dann kommen wir dich holen
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
jep Überschneidungen gibt's halt mi allem und jedem, Oschersleben ist natürlich schon eine starke Konkurrenzveranstaltung so direkt um die Ecke aber da sich die Herberge noch nicht gemeldet hat, müssen wir vielleicht ohnehin noch eine Woche vor oder zurück.
So Herberge hat geantwortet. Es wird nun eine Woche früher starten.
Termin ist somit 19-21.07.2019
Belegt wird wieder erstmal der komplette Flur im ersten Stock links. Einzelzimmer wären denn ggf. separat zu ordern, da teurer. Wir können die Belegung erst planen, wenn wir wissen, wer so alles kommen wird.
1. Sabine 2. Volker